Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Mittwoch, 24.April.2024, 19:05
Caminos 1. Spanisch für Anfänger. Lehrbu ... >>>Caminos 1. Spanisch für Anfänger. LehrbuZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Models aus chile
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Geo Special Anden ... >>>Geo Special Anden

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste




    Beitrag von Rolf Schubert (Webmaster) -- 9.2.03, 16:31
    EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de

    Re: Ich finde Felipe Helf Perines mejor que Guido Vecchiola


      Also,
      man macht keine Werbung für halb fertige Seiten, und schon gar nicht für einen neuen "Star".

      Zweitens ist diese Seite nicht für "Stars und Sternchen" gemacht, sondern als Reise Informations Seite, und somit hat dein Freund mit dieser Seite nichts zu tun.

      Also bitte, wenn ihr brauchbare Informationen habt oder auf Fragen antwortet ist es OK, Werbung für euren sogenannten nuen Star werde ich nicht zulassen.

      Gruß aus Chile
      Rolf

      Infos zum Thema Reiseinfo: Forum | Tipps | Touristik Service | Fotoalbum | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden



    Beitrag von Rolf Schubert (Webmaster) -- 6.2.03, 18:48
    EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de

    Re: guido vecchiola


      Also, ich denke auch, das es langsam genug ist, wenn sich hier mal eine Person vorstellt, dann ist das in Ordnung, aber bitte auf deutsch. Wer diese auf Spanisch machen möchte, kan das auf der Spanische Page machen. Zudem haben die Beiträge nichts dierekt mit dieser Page zu tun, auch ist es keine Hilfe zu oder über Chile, sondern Eigenwerbung.
      Auch ist die Homepage nicht gerade ein Vorzeige Objekt.

      Wenn diese nun überhand nimmt, werde ich die Beiträge löschen.

      Also, Hilfe, ne kurze Persönliche Vorstellung sowie Triks und Tipps sind gerne gesehen. Zuviel Eigenwerbung
      und PR Aktionen werden gelöscht.

      Gruß aus Chile
      Rolf Schubert

      Infos zum Thema Sprachschulen: Forum | Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) | Touristik Service |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Oliver Stern -- 22.4.03, 16:11
    EMail: E-Mail WWW: www.olverstern-media.de

    Hallo Felipe ! (Mapepdul )


      Auch ich finde diese Aufschneiderei,von wegen große Karriere in Deutschland gemachtusw.usw.,ziemlich ätzend,da nicht davon stimmt.Und das weißt du auch ganz genau.
      Wenn du versuchst auf diese Weise Karriere zu machen,wird es ganz bestimmt in die Hose gehen.
      Vielleicht denkst du einmal über deinen Größenwahn ein bisschen nach und kommst wieder runter von deinem
      Wahnsinnstrip ?
      Das wäre echt sehr ratsam !!!

      Das war ein gutgemeintere Rat vom Oliver Stern
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.08 s