| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Dienstag, 2.Dezember.2025, 15:42 | Gourmet- Sprachführer Spanisch. Ein kuli ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 2.12.25, 20:42... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Rolf Schubert (Webmaster) -- 11.7.05, 19:04 EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de Re: FrageHallo Alina, Wie weit man mit dem Geld kommt liegt auf jedenfall an jedem selber, wenn du zb. bei deinen Verwandten wohnst und ein wenig sparsam bist, kanst du ohne weiteres mit € 500,- im Monat und weniger auskommen, wenn du was erleben willst und viel Reisen, dann benötigst du natürlich mehr. Gehe mal auf die Forums suche, es gibt schon so einige Beiträge zum Thema:
Bahnverbinndungen in den Norden gibt es nicht, da muß dann der Bus herhalten. Die Strecke Santiago - Arica kostet bei Turbus http://www.turbus.cl zb. 22.500,- Pesos umgerechnet ca. € 32,- also wie du siehst die Busverbinndungen sind günstig. Wie gesagt, behmühe mal die Forums Suche, dort findest du einige Beitäge mit Preisen usw. Gruß Rolf
|
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von Alina -- 8.7.05, 12:17 EMail: E-Mail FrageHallo! Habe Verwandtschaft in Chile u möchte nun endlich dort hinfahren (Valparaiso). Ich habe ca. 4000 Euro zur Verfügung, da ich derzeit weder meinen Vater, noch meine Familie in Chile kontaktieren kann, habe ich keinerlei Ahnung über die Preise dort. Wie sieht es aus mit Nahrung, Arbeit, und Wohnen? Kann sich jemand vorstellen wie lange es mir mögglich ist mit 4000Euro auszukommen (ohne viel Luxus, versteht sich)? Außerdem habe ich vor in den Norden zu reisen, die Wüste und die Anden zu besuchen. Wie steht es mit Bahn-, Busverbindungen und wieviel kostet dies in der Regel? Viele Fragen erstmal, ich hoffe auf Antworten und Ideen - Dankeschön Alina
|
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9100 | Neuen Beitrag schreiben |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s | ||||