Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Donnerstag, 25.April.2024, 17:37
Santiago de Chile 1 : 12 500. Citymap ... >>>Santiago de Chile 1 : 12 500. CitymapZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Erste Reise Chile und viele Fragen ?-)
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Nescafé und Nirwana ... >>>Nescafé und Nirwana

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Nazman -- 3.9.05, 16:07
    EMail: E-Mail

    Erste Reise Chile und viele Fragen ?-)


      Hola,

      mit einem Kumpel werde ich vom 12.11 - 11.12 nach Santiago fliegen und dann werden wir schauen, wo wir hingehen. Vielleicht könnt ihr uns ein Paar Tipps geben, bezüglich was interessant ist. Mein Spanischlehrer ist von Santiago, aber länger als ein Paar Tage haben wir dort nicht eingeplant. Wir sind beide Strand Fans und mögen weniger Smok. Laut meinem Spanischlehrer (der leider schon einige Jahre nicht mehr in der Heimat war) soll Iquique schön sein wegen Nightlife und Strand. Wie sind eure Meinungen zu dieser Stadt und Stränden? Wir sind 22 und 25 Jahre alt und deswegen sollte das Abendprogramm nicht zu knapp kommen. Natürlich werden wir versuchen auch viel von der schönen Natur anzuschauen. Valparaiso und Vina del Mar sind zwar auch eingeplant, aber zwischen Vina del Mar und Iquique ist eine riesen Entfernung und es würde mich wundern, das es dazwischen nicht viel zu sehen gäbe. Gibt es auch die Möglichkeit einen Wagen in Santiago zu mieten und in Iquique wieder abzugeben ohne diese horrenden Gebühren bis zu 400 Dollar (in Deutschland werden Einfachmieten auch teurer als normale, aber nicht so die Differenzen)? Wenn ihr Tipps auch für Unterkünfte habt, würde mich das auch freuen. Wir haben keine besonderen Ansprüche (sauber und bitte keine Mehrbettzimmer).
      So jetzt habe ich euch genug Fragen gestellt und würde mich über Antworten sehr freuen.

      Con Saludos
      Nazman

      PS: Wie ist die Air France bei Flügen nach Santiago? Die waren mit 765 Euro pro Personen am preiswertesten.

      Infos zum Thema Autokauf: Forum | Tipps | ReiseCenter |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden







    Beitrag von guggerli -- 3.9.05, 17:19
    EMail: E-Mail

    Re: Erste Reise Chile und viele Fragen ?-)


      Ich bin kürzlich mit Air France geflogen. Es war zwar alles besetzt, aber der Flug war gut.Personal ist sehr nett. Maschinen sind fast neu. Alles ok. Würde Dir raten Korridor zu buchen, dann kannst Du spazieren gehen während der Nacht. Auch gibt es immer Getränke, die man selbst holen darf. Nimm einen Pullover ins Flugzeug. Es war schweinekalt.
      Viel Spass mit Air France. Guggerli

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.08 s