Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Freitag, 29.März.2024, 02:04
Argentinien, Uruguay, Paraguay. Goldstad ... >>>Argentinien, Uruguay, Paraguay. GoldstadZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Autokauf
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Die schönsten Trekking-Touren der Welt ... >>>Die schönsten Trekking-Touren der Welt

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste




    Beitrag von gerhard kohler -- 7.2.08, 14:50
    EMail: E-Mail

    Re: Autokauf


      hallo henning !
      vielen,vielen dank für deine nachricht !!!!
      natürlich geht deutsch auch.wow,da schau ich aber.deutsch ?? hab mir schon die finger in englisch wund geschrieben an die ganzen toyota händler,aber nie eine antwort bekommen. es sollte aber ein toyota händler sein wegen neuwagen.der wagen ist für mich.okay,das mit dem rabatt in form von extras ist nachvollziehbar,da die händler da mehr spanne haben als am fahrzeug selbst.wenn der hilux 4x4 einen listenpreis von 13200000.-hat,wieviel geldwert kann man dann extras dazubekommen ? das verdeck für den pickup kostet ca. 1 mio und die anmeldung kostet wieviel incl.der steuer und der versicherung?weißt du da bescheid ?(300 000.- ??)
      ist das unverschämt,wenn ich zum listenpreis die komplette anmeldung und das verdeck mit seitenfenster für die ladefläche möchte.ich versuche nicht unverschämt zu sein,aber über den tisch möchte ich auch nicht gezogen werden.versuche halt zu ergründen was landesüblich ist.

      gerhard aus wien.

      Infos zum Thema Mietwagen: Forum | Tipps | Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) | Touristik Service | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Jörg Steinemann -- 6.9.05, 21:38
    EMail: E-Mail

    Re: Autokauf


      Hallo Felix!

      Die Steuern für ein Auto zahlt man zum 31.03., diese richten sich nach dem Typ und dem Alter des Autos. Es gibt eine Pflichtversicherung, diese zahlt man auch zum 31.03. und ist recht günstig. Möchte man weiteren Versicherungsschutz, kann man zusätzliche Versicherungen abschließen, die Kosten sind mit deutschen Versicherungen vergleichbar. Man macht bei einem Notar einen Kaufvertrag, dieser kümmert sich dann um die Um- bzw. Anmeldevorgang. Du kannst unser Auto (Jeep Cherokee)kaufen, wir gehen Ende des Jahres zurück nach Deutschland. Zum Autokauf brauchst du eine RUT, ohne diese Nummer läuft gar nichts (zumindest nicht mit seriösen Händlern). Wenn du in Santiago bist, können wir gerne mal ein wenig herumfahren, ich kenne einige gute Plätze, wo man Autos kaufen kann. Bei weiteren Fragen wende dich an obige e-mail.

      Viele Grüße

      Jörg

      Infos zum Thema Autokauf: Forum | Tipps | ReiseCenter |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s