Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Donnerstag, 25.April.2024, 07:44
Chile. Reise-Handbuch. Ideal für individ ... >>>Chile. Reise-Handbuch. Ideal für individZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Meteorologe!!!
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Das große Gebirge ... >>>Das große Gebirge

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste


    Beitrag von Stepi -- 22.11.05, 15:23
    EMail: E-Mail

    Re: Meteorologe!!!


      auf jeden fall isses ein lauer job, im sueden regnets immer, im norden nie, das kann man vom bett aus vorhersagen, oder aus der kneipe, je nach tageszeit.
      ausnahmen gibts natuerlich, wie damals in san pedro "ich-sach-noch-in-der-atacama-regnets-nie" de atacama, da standen wir dann im aufstieg zum tatio in unserem minibus und haben uns gefuehlt wie in norddeutschland im november.
      oder wie bei den beiden chiloe aufenthalten, da hats auch 48 h am stueck geregnet. und dito in puerto montt und osorno, aber das nur am rande.

      also zurueck zum thema, ich kenne hier keinen, den die wettervorhersage auch nur im geringsten interessiert, ausser vielleicht die jungs und maedels in den observatorien, aber die sind mir fremd, wohl, weil sie wie im paranal aehnlich wie die zwerge unter der erde sitzen.

      ja, dann viel glueck,
      Stepi

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.08 s