Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Freitag, 19.April.2024, 02:15
Sony VAIO PCG-GRV616G Notebook ... >>>Sony VAIO PCG-GRV616G NotebookZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Visum
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Ich habe Hunger. Ich habe Durst. ... >>>Ich habe Hunger. Ich habe Durst.

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste

    Beitrag von Krause -- 4.4.03, 20:37
    EMail: E-Mail

    Re: Visum


      das studentenvisum kostet etwa 80 euro. jedoch kostet jeder behoerdengang vorher auch ein paar scheine. am ende hab ich so 110 euro fuer alles bezahlt.
      na und dann musst du es ja noch persoenlich abholen. ich musste nach berlin fahren, was aber mit der mitfahrzentrale auch nicht wirklich teuer ist.

      hoffe das hilft dir
      krause

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Jörg Steinemann -- 10.4.03, 21:49
    EMail: E-Mail

    Re: Visum


      Hallo!

      Du kannst auch mit einem Touristenvisum nach Chile reisen. Dieses Visum ist drei Monate gültig. Nach drei Monaten fährst du einfach kurz nach Mendoza (Argentinien) und zurück nach Chile und schon hast du weitere drei Monate. Dieses Spiel kannst du wiederholen. Allerdings darfst du mit diesem Visum nicht offiziell arbeiten. Willst du in Chile arbeiten, brauchst du ein Arbeitsvisum.

      Infos zum Thema Visum: Forum | Tipps | Informationen | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9086 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s