Chile-Web.de | ![]() Aktuelle Uhrzeit in Chile: Montag, 4.Dezember.2023, 09:35 | Hama Kamerastativ "Traveller" Mono ... >>> | ![]() | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen |
Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 4.12.23, 14:35... |
Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von meike -- 31.7.06, 21:09 EMail: E-Mail Re: Gastfamilie/ Sprachschulehallo anne, wo machst du denn dein praktikum? ich bin gerade hier in concepcion und war auch frueher schon mal hier zum praktikum machen. ich weiss, dass es im goethe-zentrum manchmal aushaenge von studenten gibt, die ein zimmer bei sich bzw. im haus ihrer eltern anbieten. eine andere moeglichkeit waere auch, erstmal in eine der vielen pensionen zu gehen, in denen auch studenten wohnen, und dann velleicht vor ort weiter zu suchen, wenn es dir nicht gefaellt. ist glaube ich einfacher, als von deutschland aus schon alles zu organisieren. wenn du noch irgendwas wissen moechtest kannst du mir gerne schreiben! viele gruesse, meike
|
|
Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
Beitrag von Anne -- 31.7.06, 20:12 EMail: E-Mail Gastfamilie/ SprachschuleHallo ihr Lieben, ich werde bald nach Chile fliegen und suche dringend noch eine Gastfamilie in Concepción. Hat jemand Erfahrungen dort gesammelt oder kann mir weiterhelfen wie ich eine Gastfamilie finden kann? Außerdem möchte ich gerne in Valparaiso/ Vina del mar vorher einen Sprachkurs machen - hat jemand da einen guten Tip? Ich würde mich sehr freuen. Lg Anne
|
Beitrag von Günter Rehfeld -- 4.10.06, 04:36 EMail: E-Mail Re: Gastfamilie/ SprachschuleLiebe Anne, ich (Deutscher) wohne mit meiner Frau (deutsch sprechende Chilenin) in Viña del Mar. Wenn du deine Reise noch nicht begonnen hast, biete ich dir an, in unserem Haus zu wohnen. Alles Weitere per Mail? Viele Grüße aus Chile Günter & Erica
|
Beitrag von Gundula -- 7.8.06, 16:52 EMail: E-Mail Re: Gastfamilie/ SprachschuleHallo, hab im Casa de Aventura in Valparaiso einen Sprachkurs gemacht. War gut und günstig. Da es niemanden weiteren in meinem Niveau gab, hab ich Einzelunterricht zum gleichen Preis gehabt. Hatte die Adresse aus dem Lonely Planet. Saludos Gundula
|
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9018 | Neuen Beitrag schreiben |
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
![]() | ||||
![]() | ||||
| ||||
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s |