Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Donnerstag, 25.April.2024, 16:24
Casio EXILIM EX-Z3 (3,2 Megapixel) ... >>>Casio EXILIM EX-Z3 (3,2 Megapixel)Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Zug über den Wolken
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Peru. Trekkingführer ... >>>Peru. Trekkingführer

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Grit -- 15.8.06, 22:13
    EMail: E-Mail

    Zug über den Wolken


      Hallo,
      hat von euch schon mal jemand die Fahrt mit dem "Zug über die Wolken" gemacht und kann mir etwas zu tollen Aufenthaltsorten auf der Strecke, Fahrtdauer und Preisen etwas berichten? Ich wollte Anfang Januar nach Chile bzw. Argentinien reisen und stelle mir gerade ein Programm für 3-4 Wochen zusammen.
      Danke schon mal im Voraus.
      Grit
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von DF -- 16.8.06, 00:07
    EMail: E-Mail

    Re: Zug über den Wolken


      Der Zug zu den Wolken wäre mir persönlich zu unzuverlässig, weil zu stark Wetterabhängig (ausserdem fährt der, so meine ich, im Januar gar nicht). Eine gute und günstige Alternative bietet Dir Movitrack. Das ist eine Firma aus Salta (Inhaber sind Deutsche), die mit verschiedenen Fahrzeugen die Strecke auf der Strasse nachfahren. Schau Dir einfach mal die Homepage an www.movitrack.com.ar .

      Infos zum Thema Wetter: Forum | Informationen | Fotoalbum |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden






Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s