Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Freitag, 19.April.2024, 19:03
Septembertage. Erinnerungen an Chile 19 ... >>>Septembertage.  Erinnerungen an Chile 19Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: geh nach chile
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Der unendliche Plan. ... >>>Der unendliche Plan.

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste


    Beitrag von Betti -- 14.9.06, 14:00
    EMail: E-Mail

    Re: geh nach chile


      Hi!
      Ich arbeite im Backpacker-Hostal Casa Azul. Das kennt ihr bestimmt, es wird von Andreas de la Rosé geleitet.
      Ja, ich würd mich total freuen, wenn da jemand ist, an den ich mich wenden kann und der mir Tipps geben kann. Vorallem möchte ich natürlich gerne Leute kennenlernen, mit denen ich meine Freizeit verbringen kann.
      Wo befindet sich denn eure Reiseagentur udn wie heißt sie? Dann könnte ich nämlich mal vorbeischauen, wenn ich angekommen bin. Ich komm am Freitag, den 29.9. um 12.40 Uhr in Puerto Montt an und beginne am 1.10. mit der Arbeit.
      Hach, ich freu mich so drauf, bald da zu sein! Vorfreude ist doch die schönste Freude! Lateinamerika ist schon solange mein Traum und ich bin glücklich, dass ich es mich in eine so schöne Ecke verschlagen hat. Auf die Arbeit freu ich mich auch total, ich bin mir sicher, dass das genau das Richtige für mich ist.
      Aber auch das Praktikum wird irgendwann vorbei sein und dann steh ich erstmal vor dem Nichts. Deswegen interessiert mich brennend, wie leicht man einen Job findet als so jemand wie ich, der auf eigene Faust in ein fremdes Land geht und keine besondere Qualifikation vorweisen kann. Wie ist denn das Angebot von Gelegenheitsjobs?
      Achja, und noch eine Frage: Im Moment ist das Wetter ja noch nicht so klasse, hab gesehen, dass ihr so 9°C habt... Sollte es nicht demnächst ein bisschen besser werden? Der Winter müsste doch so langsam mal vorbei sein, oder? Muss mir dann nämlich mal überlegen, was ich auf dem Flug anziehen soll...

      Also, ganz liebe Grüße voraus nach Puerto Varas!

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden



    Beitrag von Julia -- 19.9.06, 10:46
    EMail: E-Mail

    Re: geh nach chile


      Hi Phillip,

      hoffe euch gehts gut. Du hast vergessen zu erwähnen, dass die Prakikanten bei Aquamotion immer ganz besonders nett und kontaktfreudig sind (zur Aufklärung für Betti: ich war auch mal Praktikantin bei Aquamotion).
      Was die Gelegenheitsjobs danach angeht, denke ich schon dass du was finden kannst, die Frage ist ob du mit solchen Jobs (zB. in der Gastronomie) auch dein Leben dort finanzieren kannst.
      Übrigens: der Winter ist in dieser Region im September idR. noch nicht vorbei, ich habe glaube ich im November noch auf den Frühling gewartet. Also besser ne warme Jacke überziehen.
      Aber erstmal viel Spaß im schönen Puerto Varas!

      Infos zum Thema Praktikum: Forum | Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9086 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.08 s