| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Sonntag, 7.Dezember.2025, 16:33 | Chile (Ulysses Travel Guide Chile) ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 7.12.25, 21:33... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von DF -- 9.3.07, 19:08 EMail: E-Mail Re: globalisierung im bezug auf chile und gepäck frage- Was verstehst Du unter "sehr viel Übergepäck"? - Welche Fluggesellschaft? Die günstigste Art Gepäck nach Deutschland zu bekommen dürfte mal das gute alte Paket sein, jedoch nicht als Luftpost (Seeweg: gut und gerne 4 Wochen). Die sicherste Art dürfte wohl sein, Du gibst Dein Übergepäck bei Deiner Fluggesellschaft auf (vorher Übergepäck anmelden! -zumindest wenn es so viel ist, wie es klingt). Rechne mit mit +/- US$ 40,- / kg.
|
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von uta -- 9.3.07, 02:36 EMail: E-Mail globalisierung im bezug auf chile und gepäck fragehi ihr lieben, ich bin 17 jahre alt und für 9 monate als austauschschülerin an der deutschen schule ,in chile. eine deutsche freundin von mir muss in 2 monaten eine facharbeit zum thema "chile im bezug auf globalisatzion -vor und nachteile" halten.ich würde ihr gerne einige tips und materialien besorgen den im web ist nicht viel zu finden.... könnt ihr mir da helfen?? hab auch noch eine andere frage:in 3 wochen fliege ich zurück und habe sehr viel übergrepäck. welches ist die sicherste und günstigste art es nach deutschland zu bekommen?? ich würde mich sehr über rückmeldung freuen!!! vielen dank und genießt die zeit in chile bzw deutschland |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9105 | Neuen Beitrag schreiben |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s | ||||