Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 23.April.2024, 22:36
Mirada. Lehr- und Arbeitsbuch ... >>>Mirada. Lehr- und ArbeitsbuchZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Studentenvisum -Arbeitsvisum
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Merian, Chile, Patagonien ... >>>Merian, Chile, Patagonien

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Theresa -- 14.5.07, 10:20
    EMail: E-Mail

    Studentenvisum -Arbeitsvisum


      Hallo! Im August werde ich zusammen mit meinem Freund für ca.7 Monate nach chile, Valparaiso gehen. ich werde dort studieren. Ist ein studentenvisum unbedingt erforderlich oder reicht nicht ein touristenvisum aus? ich würde den antrag lieber umgehen wollen wegen zeit- und geldgründen. so, mein freund ist krankenpfleger, kann am besten nur vor ort sich bewerben. aber ohne visum keine arbeit, ohne arbeitsvertrag kein visum!! hat vielleicht jmd. einen guten tipp, was man da machen kann?? ich freu mich über jede nachricht!!! gruß von theresa
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von theresa -- 5.6.07, 10:55
    EMail: E-Mail

    Re: Studentenvisum -Arbeitsvisum


      hallo! hier ist nochmal theresa! habe vor einigen wochen um einen rat zwecks studenten bzw. arbeitsvisum gebeten! es wäre sehr schön, wenn mir jmd. antwortet, denn bald gehts schon los (21.08.).wir werden wohl aber doch das touristenvisum nehmen. dann noch eine weitere frage: wo lässt es sich am besten wohnen in valparaiso? oder in vina del mar? ich freue mich sehr über eine antwort!!! liebe grüße von theresa

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9086 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.06 s