Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Freitag, 29.März.2024, 04:46
Canon EOS 10D Digitale Spiegelreflexkame ... >>>Canon EOS 10D Digitale SpiegelreflexkameZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - wohnen in valparaiso
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Wiedersehen mit Patagonien. ... >>>Wiedersehen mit Patagonien.

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von teufelskralle -- 24.5.07, 20:31
    EMail: E-Mail

    praktikum in sydamerika


      Hallo,

      ich bin studentin in kbh in dænemark und møchte gerne mien leztes praktikum in einem Kinderheim fyr weisenkinder machen . kann mir da jemand weiter helfen. Ich wyrde mich sehr yber direkte adressen freyen dei ich dann selber anschreiben kann da ich nichts von grosse geldmacher organisationen halte.

      lg
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Theresa -- 5.6.07, 11:00
    EMail: E-Mail

    wohnen in valparaiso


      hallo! hier ist nochmal theresa! habe vor einigen wochen um einen rat zwecks studenten bzw. arbeitsvisum gebeten! es wäre sehr schön, wenn mir jmd. antwortet, denn bald gehts schon los (21.08.).wir werden wohl aber doch das touristenvisum nehmen. dann noch eine weitere frage: wo lässt es sich am besten wohnen in valparaiso? oder in vina del mar? ich freue mich sehr über eine antwort!!! liebe grüße von theresa

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden






Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.08 s