| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Dienstag, 2.Dezember.2025, 04:35 | Geheimnisse der Naturvölker. Götterzeich ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 2.12.25, 09:35... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Stephan -- 26.7.07, 20:11 EMail: E-Mail Re: Zimmer in WG (Providencia) ab 01.08. freiHi, ja, ich hätte Interesse. Allerdings nur vom 29.09.2007 - 06.10.2007. Ich wäre auch bereit dafür einen kompletten Monat zu bezahlen. Also ..., bevor es lehr steht ... melden! Gruß Stephan PS Reise am 29.09.2007 mit meiner Freundin aus Buenos an und am 06.10. müssen wir (leider) wieder zurück in die >alte Welt<. Und bevor wir uns in einem teueren Hotel einmieten ... PSS Habe gute Beziehungen in Stg. und kenne mich dort aus (also nicht touristisch .
|
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von Jochen -- 24.7.07, 15:22 EMail: E-Mail Zimmer in WG (Providencia) ab 01.08. freiHallo, sollte jemand auf der Suche nach einem Zimmer in zentraler Lage in Providencia sein, dann könnte folgendes Angebot interessant sein: Zimmer in WG in zentraler Lage in Providencia ab 01. August 2007 frei! Ausgestattet mit Bett (optional als Doppelbett), großem Schrank, eigenem Bad; schönes und ruhiges Haus mit 4 Mitbewohnern, Wohnzimmer mit Kachelofen, Esszimmer, Hof, komplett ausgestattete Küche, Waschmaschiene, Internet (WiFi); Metro "Los Leones" und großer Supermarkt in der Nähe (ca.7 Gehminuten) - genaue Adresse: Carlos Antúnez 2144d Miete 160.000.- CHP (ca. 200 EUR) alles inklusive, also Strom, Gas, Wasser, Internet. Falls jemand Interesse hat kann er mir eine Email schreiben oder mich auf dem Handy anrufen: 09-7888490 Saludos, Jochen.
|
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9100 | Neuen Beitrag schreiben |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s | ||||