Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Donnerstag, 28.März.2024, 11:17
Zerstörte Hoffnung - Gerettetes Leben. C ... >>>Zerstörte Hoffnung - Gerettetes Leben. CZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Touristenvisum und offener Rückflug
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Chile. Tourplaner ... >>>Chile. Tourplaner

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Sebbi -- 18.1.08, 16:48
    EMail: E-Mail

    Touristenvisum und offener Rückflug


      Hola,
      ich möchte Ende Februar für ca. ein halbes Jahr nach Chile. Ich will dann kurz vor ablaufen des Touristenvisums nach 90 Tagen ausreisen und wieder einreisen, um so nochmals 90 Tage zu bekommen.
      Nun ist es so, dass ich zum Wintersemester 08 anfangen werde zu studieren und nicht weiß, ob und wann ich zu irgendwechlchen Tests da sein muss.
      Deswegen wollte ich ein offenes Rückflugticket buchen, aber ich weiß nicht ob das mit dem Touristenvisum alles überhaupt so funktioniert, oder ob die ein fixes Ausreisedatum von mir wissen wollen.
      Ich würde mich total freuen, wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte!
      Liebe Grüße
      Sebbi

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden




Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9073 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.08 s