Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Samstag, 20.April.2024, 05:19
Septembertage. Erinnerungen an Chile 19 ... >>>Septembertage.  Erinnerungen an Chile 19Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Duschgel
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
ReiseWortSchatz, Spanisch ... >>>ReiseWortSchatz, Spanisch

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste

    Beitrag von Thorsten -- 23.10.09, 16:12
    EMail: E-Mail

    Re: Duschgel


      hahaha, das ist ja echt ein lustiges Thema. Oder da waren sie wieder die verwöhnten deutschen!?

      Also wer in Chile noch nix zum Waschen gefunden hat, der ist wohl noch nie unter die Leute gegangen...
      Duschgel?? hm, mit Shampoo, Flüssigseife, oder fester Seife kann man sich auch waschen!! Eins von den drei Sachen gibt es in jeden kleinen Laden. Ansonsten in jeder größeren Stadt: PreUnic, das ist sowas wie ein Drogeriediscounter. Und wenn es doch etwas ausgefallenes importiertes sein muss, dann einfach mal in ner Apotheke vorbei schauen. Die Preise sind da natürlich dementsprechend.

      Viel Spaß noch beim Suchen. Aber nicht zu hastig, sonst fängt das Schwitzen an...
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Thorsten -- 28.10.09, 10:41
    EMail: E-Mail

    Re: Duschgel


      hihi, na du bist ja süß...

      also hier noch mal im Ernst

      Wie schon gesagt findest du im PreUnic (Drogeriediscounter) auf jeden Fall Flüssigseife (jabón liquido). Ist ja nichts anderes als Duschgel. Ich glaube sogar dort schon mal "echtes" Duschgel von Palmolive und Dove gesehen zu haben. Ansonsten wie schon geschrieben, in einer der vielen Apotheken schauen.
      Noch ein Tipp: im Santa Isabell gibt es auch deutsche Produkte (importiert) zu kaufen. Ich glaub der Inhaber ist deutscher!!??

      Du lebst doch in Stgo. oder? Da dürfte es ja eigentlich nicht wirklich so schwierig sein was zu finden!?

      Ansonsten fliege ich Ende November nach Chile / Reñaca. Also wenn du was besonderes haben möchtest, könnte ich dir sogar was mitbringen! Wäre ja zu schade, wenn deine Hormone dir irgendwann voll nen Streich spielen

      liebe Grüße

      Thorsten

      Infos zum Thema Kleinanzeigen: Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Elke -- 28.10.09, 12:47
    EMail: E-Mail

    Re: Duschgel


      Also an alle. Ich kann das Problem nun wirklich nicht nachvollziehen.
      Ich war schon 5 mal in Chile in Urlaub. Meine Freundin lebt seit 10 Jahren in Santiago. Seit ungefähr 8 Jahren ist das Thema Duschgel kein Problem mehr.
      Ich nehme nie Kosmetika mit und kaufe mir Duschgel von Palmolive oder Nivea im Lider oder Jumbo z.B. in Las Condes.
      Für mich gab es noch nie etwas, was ich nicht gefunden habe.
      Grüße Elke
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden






    Beitrag von Petra -- 27.5.09, 07:52
    EMail: E-Mail

    Re: Duschgel


      Hola

      so, und nun fahre ich von Santiago bis nach Valparaiso um mir Duschgel zu kaufen? Mensch Maier.

      Die letzten Monate habe ich mich mit Pisco abgewaschen. Das war auch nicht die Lösung. Danach wollte keiner mehr an mich ran. Nun nutze ich Aguaraz, die Flacos stehen wieder Schlange und mein Hormonhaushalt fängt so langsam an sich wieder einzuregeln. Selbst der "allgemeine Chilene" dängelt keine richende. Auch wenn diese kostenlos und caliente ist.

      Petra aus Providencia

      Infos zum Thema Kleinanzeigen: Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden




Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9086 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.1 s