Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Sonntag, 31.Mai.2020, 04:48
Argentinien aus der Luft. [RESTEXEMPLAR] ... >>>Argentinien aus der Luft. [RESTEXEMPLAR]Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Superlastminute: nächste 3 Tag...Superlastminute: Abflug in den nächsten 3 Tagen - Billiger geht e...Klicks : 2832Voto : 2.91Seite direkt Öffnen
Standort - Forum - Re: Besuch aus Chile
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Chile ... >>>Chile

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Hans -- 11.2.10, 01:29
    EMail: E-Mail

    Besuch aus Chile


      Hallo

      wir bekommen Besuch aus Chile und haben nun folgendes auf der Homepage der deutschen Botschaft Santiago gelesen:

      En el caso del ingreso exento de visado se debe tener:

      * Seguro de cobertura médica internacional (aún no es obligación en Alemania, pero se requiere en otros países Europeos,ej.:. España).

      Las autoridades de migraciones además podrán requerir comprobantes de financiamiento de la estadía, de los gastos de viaje y también del motivo del viaje.
      * en caso de viaje de visita: carta de invitación de amigos/parientes (redactada en alemán) indicando nombre y derección completa del que invita.

      a) Kann man solch eine Krankenversicherung für die Aufenthaltsdauer bereits im voraus in Deutschland abschließen?

      b) Wie sieht solch ein Einladungsschreiben aus? Hat jemand ein Beispiel?

      Danke und Grüße

      Hans
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Lorena -- 11.2.10, 04:32
    EMail: E-Mail

    Re: Besuch aus Chile


      Hallo Hans:

      Ich bin eine Chilenin. Ich bin vor 2 Jahre in Deutschland gewesen. Ich war nur ein Monat, deshalb hatte ich keine Visum.
      Als ich gereist habe, habe ich die gleiche Info gelesen. Deshalb hatte ich bei mich:

      1)Mein Reisepass
      2)Mein Rückflug (das e-ticket)
      3)Ein Dokument meiner Krankversicherung. Die Versicherung hat ein Freund von mir in Deutschland gekauft, weil sie günstiger war. http://www.provisit-visum.de/
      4)Bar Geld (c.a.50 Euro)
      5)Kreditkarte
      6)Der Brief, der ein Freund von mir vor ein Monat geschickt hat. Auf Deutsch und nicht kompliziert, auf den Brief stand dass er mir eingeladen hat und ich bei Ihm esse, übernachte, usw.

      Ich bin durch Madrid geflogen und im Flughafen haben die Leute nur Mein Rückflug durchgesehen. Es gibt Leute, die in Madrid die andere Sachen vorzeigen mussten. Aber das ist zufällig. Es hängt davon ab zB. wie man sieht aus, woher man kommt, usw. :(
      In Deutschland hatte ich kein Problem, ich musste nichts vorzeigen, nur den Reisepass.

      Ich hoffe dass meine Info nützlich ist und ich wünsche Euch viel Erfolg mit dem Besuch.

      Lorena

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 8998 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Google
Internet   Chile-Web.de  
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.08 s