Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Freitag, 29.März.2024, 02:45
Peru. ... >>>Peru.Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Wohnen in Valparaíso
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Chile. Feuer und Eis 3. Von Puerto Montt bis nach Capo de Ho ... >>>Chile. Feuer und Eis 3. Von Puerto Montt bis nach Capo de Ho

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste

    Beitrag von Wolfram -- 30.11.03, 02:17
    EMail: E-Mail WWW: www.kaeptn-wolfram.de

    Re: Wohnen in Valparaíso


      Hallo Alex!

      Ich studiere zur Zeit in Valparaiso und kann dir nur empfehlen, eine Wohnung/ Zimmer auf dem Cerro Alegre zu nehmen. Das ist die schoenste Ecke Valparaisos (meiner Meinung nach), zentral und das Hospital Alemán ist auch nicht weit weg (keine Ahnung wo du Praktikum machst).
      Normalerweise muesstest du dort ein Zimmer (oft in Studenten-WGs, manchmal in einer Familie, aber auch allein) fuer um die 60.000-90.000 Pesos (ca. 90-120 Euro) bekommen. Ich habe dort ein paar Monate lang in der Strasse Galos 471 gewohnt, kann ich nur empfehlen. Aber dort gibts genug schoene Wohnungen/ Zimmer, schau dich um wenn du vor Ort bist, hab ich auch gemacht.
      Normalerweise zahlst du in bar am Anfang des Monats fuer den jeweiligen Monat.
      Wenn du Fragen hast, kannst du mir sonst auch ne email schicken.

      Hoffe ich konnte etwas helfen.
      Mfg,
      Wolfram

      Infos zum Thema Unterkünfte: Forum | Unterkünfte in Chile | Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) | Touristik Service |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Rita uns Peter -- 24.11.03, 21:45
    EMail: E-Mail

    Re: Wohnen in Valparaíso


      Hola
      Unsere Erfahrung ist folgende: Du suchst, wenn du in Valparaiso bist. Du schlenderst von Hügel zu Hügel und fragst in allen "Lädelchen um die Ecke", von welchen es unzählige gibt, nach. Dort bekommst du Tipp um Tipp, die Leute lassen alles stehen und liegen, um dich zu Leuten zu führen welche etwas wissen, usw. Wir fanden innerhalb drei Tagen unsere Traumwohnung.
      Viel Glück
      Rita und Peter
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden




Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.09 s