Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Samstag, 26.November.2022, 09:43
Karriere im Ausland ... >>>Karriere im AuslandZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - sprachschule in "ARGENTINIA"-MISSION!!!
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Peru - Bolivien. Marco Polo Reiseführer ... >>>Peru - Bolivien. Marco Polo Reiseführer

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste

    Beitrag von Sarah Wißkirchen -- 20.11.04, 22:28
    EMail: E-Mail

    Re: Sprachschule oder Mission!


      Hallo Ursina!
      Also, in Vina del mar (Vina ist ja direkt neben Valparaiso...)
      gibt es das Goethe-Institut, das soll sehr gut sein.
      Also, ich würde jedem auf jeden Fall Valparaiso empfehlen...für mich ist es die schönste Stadt...
      Ich werde auch im März da sein..
      habe auch schon mal ein Jahr in einem Kinderheim in San Felipe gearbeitet, in Valparaiso kenne ich jetzt keins, aber da kannst du eventuell auch noch suchen, wenn du da bist...
      Also, viele Grüße
      Vielleicht sieht man sich ja in Chile..?
      Sarah

      Infos zum Thema Kleinanzeigen: Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden



    Beitrag von Jule -- 23.11.04, 20:33
    EMail: E-Mail

    Re: Sprachschule oder Mission!


      hey sarah,

      ich hab gelesen das du mal in san felipe bei valparaiso ein praktikum gemacht hast, könntest du mir da vielleicht weiterhelfen? ich will nächstes jahr unbedingt nach chile, wenns geht valparaiso und dort irgendwo arbeiten für unterkunft und essen. kannst du mir da vielleicht tips geben??? ich wär dir sehr dankbar.
      gruss
      jule
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Jule -- 24.11.04, 22:55
    EMail: E-Mail

    Re: Sprachschule oder Mission!


      Hi,

      also ich wollte halt auch in nem kinderheim in chile arbeiten und das wenn möglich in der umgebung von valparaiso. über ne organisation ist das alles ziemlich teuer und ich kann mir das nicht leisten, deswegen wollt ich halt einfach hin und dort irgendwo arbeiten. mir wäre eigentlich alles recht. wie bist du denn genau an den job damals im kinderheim gekommen??

      Jule
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Sarah -- 30.11.04, 09:54
    EMail: E-Mail

    Re: Sprachschule oder Mission!


      Hallo Jule!
      Tschuldigung, dass ich erst jetzt antworte...
      Hast du jetzt schon was gefunden? Ich habe das auch über eine Organisation gemacht, die es aber inzwischen garnicht mehr gibt..
      Also, ich mach das so: Fahre einfach hin, mache ein bisschen Urlaub und suche mir gleichzeitig dann selber was vor ort. Ich glaube an vielen Stellen sind sie sehr dankbar dafür, wenn du mithilfst. Das Problem ist dann natürlich, dass du keine Unterkunft gestellt kriegst...aber wenn dir das nichts macht...?
      Wann fliegst du denn? Ich kenne mehrere Leute, die dir vielleicht helfen könnten...mein Freund z.B. ist auch Chilene
      Wenn du noch viel Zeit hast, kannst du dir natürlich auch ne Organisation suchen, aber dann kommt natürlich das komplizierte Bewerbungsverfahren...und Kosten...

      Sarah

      Infos zum Thema Unterkünfte: Forum | Unterkünfte in Chile | Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) | Touristik Service |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von henning -- 25.11.04, 12:52
    EMail: E-Mail

    Re: Sprachschule oder Mission!


      Hallo Jule,
      wenn Du mir mal so einige vage Daten rueberschickst koennte ich mich mal umschauen - soziale Einrichtungen (ueber Stiftungen/ Kirche) gibt es hier viele (wenn auch nicht ueberall genug), die auch fuer tatkraeftige Hilfe dankbar sind! Allerdings stelle ich es mir schwierig vor "halt einfach hin und dort irgendwo arbeiten" - es hilft wohl, wenn sich jemand vor Ort kundig macht.

      - Berufsbildung?
      - Alter?
      - Spanischkenntnisse?

      Damit koennte man evt. schon was anfangen.

      Ich glaube ich weiss, von welcher Organisation Du sprichst; vergiss aber bitte nicht, dass da ein Spanischkurs incl. B&B, Sightseeing und Transfers dabei sind!

      Gruesse aus Santiago,
      Henning

      Infos zum Thema Sprachschulen: Forum | Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) | Touristik Service |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden



    Beitrag von lisa -- 18.2.06, 21:49
    EMail: E-Mail

    sprachschule in "ARGENTINIA"-MISSION!!!


      HOLA!!!

      ich heiße lisa, mache im moment bibelschule und möchte auf eine sprachschule gehen um SPANISCH zu lernen! eine richtige ausbildung würde ich bevorzugen. geht das in ARGENTINIEN??? mir ist es wichtig, dass das in der MISSION wäre, wenn es im ausland stattfinden sollte (meine ausbildung).

      dios te bindiga!

      dankeschön! lisa

      würde mich freuen, wenn jemand, der dazu tipps hat an lisa_krilles@gmx.net schreibt!!!

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9019 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.09 s