Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Donnerstag, 28.März.2024, 10:18
Wo das Land zu Ende ist. Von Patagonien ... >>>Wo das Land zu Ende ist. Von Patagonien Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Sprachreiseangebote
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Argentinien. Chile. Mit Patagonien und Feuerland. ... >>>Argentinien. Chile. Mit Patagonien und Feuerland.

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Yasma -- 15.7.04, 14:04
    EMail: E-Mail

    Sprachreiseangebote


      Hola todos,
      ich interessiere mich für Sprachreisen in Chile und hab, auch mit Hilfe der älteren Forumsbeiträge, schon einige interessante Seiten und Angebote dazu gefunden. Ich bin nur etwas unsicher, was die Qualität der einzelnen Angebote angeht... Hier weiß doch bestimmt jemand besser BescheidHat zum Beipsiel jemand schon mal was von "Sprachreisechile.com" gehört?? Bei contactchile und chileinside kann ich mir doch auf jeden Fall sicher sein, die werden hier ja auch immer wieder genannt, nicht wahr. Danke für Antwort! Saludos Yasma
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden





    Beitrag von Marion -- 16.7.04, 17:08
    EMail: E-Mail WWW: ChileInside.cl

    Re: Sprachreiseangebote


      Hallo Yasma, hallo Stephan,

      da in euren Beiträgen der Name Chile Inside (www.ChileInside.cl) gefallen ist, möchte ich mich kurz zu Wort melden:

      Unsere Sprachschule ist eine der besten in ganz Chile. Die Schule betreibt die einzige IALC-Mitgliedsschulen in Chile und garantiert so internationalen Standard. (Nur die Schulen, die höchsten Qualitätsansprüchen genügen, werden als Mitglieder akzeptiert. IALC prüft und bewertet die Schulen regelmässig, um dies zu garantieren). Darüberhinaus ist diese als einzige Sprachschule in Chile dazu berechtigt den DELE-Test durchzuführen.
      Was die Preise angeht, so denke ich, dass man nicht von "carismo" sprechen kann. Es werden Qualität und schnelle Lernerfolge garantiert. Und bekanntlich hat Qualität seinen Preis. Die Preise liegen in der preislichen Bandbreite vergleichbarer Schulen, demnach ist es nicht angebracht uns als teuer zu bezeichnen!

      Viele Grüsse, Marion

      Infos zum Thema Sprachschulen: Forum | Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) | Touristik Service |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9073 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.09 s