Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Freitag, 29.März.2024, 06:45
Langenscheidts Reise-Set Spanisch. Mit C ... >>>Langenscheidts Reise-Set Spanisch. Mit CZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Autokauf und Grenzübertritt Chile/Argentinien mit Hund
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Nelles Maps, Bolivia, Paraguay ... >>>Nelles Maps, Bolivia, Paraguay

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Sabrina -- 21.7.04, 22:46
    EMail: E-Mail

    Autokauf und Grenzübertritt Chile/Argentinien mit Hund


      Halli hallo!
      Ich fliege im Oktober nach Buenos Aires, möchte dann nach Chile reisen und mir fürs Reisen ein Auto zulegen!
      Ich habe gehört, dass der Grenzübertritt mit Auto, das in Argentinien angemeldet ist, von Argentinien nach Chile relativ problematisch ist, allerdings ein Auto das in Chile angemeldet ist, kein Problem mit der Einreise nach Argentinien bekommt. Weiss hier jemand näheres?? Oder hat vielleicht jemand sogar zu der Zeit ein Auto zu verkaufen in Argentinien oder Chile??
      Außerdem wollte ich noch wissen, ob jemand Infos hat mit Reisen mit Hund in Argentinien und Chile, da ich meinen Hund mitnehme!
      Wie ist das in Bussen und in Nationalparks??

      Dankeschön für viele Infos!!!
      Viele Grüße,
      Sabrina

      Infos zum Thema Autokauf: Forum | Tipps | ReiseCenter |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.08 s