Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Freitag, 29.März.2024, 00:46
Kauderwelsch, Spanisch für Peru Wort für ... >>>Kauderwelsch, Spanisch für Peru Wort fürZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: günstige Unterkunft für Mutter in der Nähe des Kinderspi
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Der unendliche Plan ... >>>Der unendliche Plan

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von guggerli -- 5.12.04, 18:51
    EMail: E-Mail

    günstige Unterkunft für Mutter in der Nähe des Kinderspitals


      Gibt es in der Nähe des grössten Kinderspitals in Santiago eine günstige, ruhige Unterkunft für eine Mutter eines mehrfach behinderten Kindes. Die junge Frau Schweizerin/Chilenin pendelt nun schon seit 10 Tagen 2 Stunden hin und 2 Stunden zurück. Lange kann sie das nicht durchhalten. Meistens schläft sie im Autobus. Da das Kind schon zum 3. Mal innert 3 Monaten hospitalisiert werden musste, zehrt das am Portemonnaie und an den Nerven. Weiss jemand Rat. Danke guggerli

      Infos zum Thema Autokauf: Forum | Tipps | ReiseCenter |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von guggerli -- 6.12.04, 12:54
    EMail: E-Mail

    Re: günstige Unterkunft für Mutter in der Nähe des Kinderspitals


      Hallo Jörg. danke. Leider kann ich sie im Moment nur schwer erreichen. Sie verbringt den ganzen Tag im Kinderspital und kommt erst nachts nach Hause. Ich müsste gerade mal mitten in der Nacht nach Chile telefonieren. Für E-Mailschreiben hat sie keine Zeit und das Handy sollte sie im Spital abstellen. Es ist mir zwar schon gelungen sie per Handy zu erreichen. Oder per SMS. Manchmal erwische ich auch meinen Schwiegersohn. Doch mein Spanisch lässt halt zu wünschen übrig. Aber es wird hoffentlich bald wieder besser.

      Viele Grüsse aus der kalten Schweiz guggerli

      Infos zum Thema Sprachschulen: Forum | Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) | Touristik Service |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9073 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.08 s