Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Donnerstag, 28.März.2024, 11:34
Das Geisterhaus. ... >>>Das Geisterhaus. Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Günstige Unterkunft in Santiago + Hadynutzung
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Spanisch. ReiseWortSchatz. ... >>>Spanisch. ReiseWortSchatz.

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste



    Beitrag von Yasma -- 12.1.05, 19:03
    EMail: E-Mail

    Re: Günstige Unterkunft in Santiago + Hadynutzung


      An eine Jugendherberge habe ich auch schon gedacht, aber dafür muß man Mitglied sein und einen Ausweis haben, den ich erst noch beantragen müßte, ob sich das für 3 Tage lohnt... Aber vielleicht gibt es noch einen anderen Vorschlag?
      Wenn ich schon mal dabei bin, wollt ich fragen, ob ein Triband-Handy in Chile funktioniert? Das bestimmte läuft auch in den USA, das ist doch gleich, oder??

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von guggerli -- 13.1.05, 13:24
    EMail: E-Mail

    Re: Günstige Unterkunft in Santiago + Hadynutzung


      Hallo Yasma,
      Am Flughafen von Santiago sitzt eine Frau von ENTEL und du kannst sie alles über Roaming, Prepaidkarten etc. fragen.
      Telefonieren mit dem Handy und einer deutschen Nummer ist echt teuer. Auch angerufen werden geht ins Geld. Also ich würde mir ein chilenisches Handy mieten oder probieren mit einer chilenischen Prepaidkarte zu telefonieren. - aber Achtung bei Telefonica moviles gibt es Klauseln, da können deine Eltern dir 3 Monate lang nicht telefonieren - ein sogenannter SIMLOCK. Erkundige dich genau. Gruss Guggerli

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden



Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9073 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.08 s