| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Dienstag, 2.Dezember.2025, 13:41 | Argentinien aus der Luft. [RESTEXEMPLAR] ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 2.12.25, 18:41... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Alex Joseph Valenzuela Thompson -- 4.3.05, 16:16 EMail: E-Mail WWW: www.algarrobohotel.cl Re: Übernachtung auf einem WeingutSehr geehrter Herr Dubois, Sehr zu empfehlen wäre dass Sie mit Ihrer Familie zu Silvester bei der "Hacienda Los Lingues" übernachten,und von dort aus die nicht weit stehenden Weingüter besuchen,alles koordiniert von Herrn Dieter Dietmar Wolfgang Brosius-Reimann,Leiter von "Los Lingues",also:
Mit freundlichen Grüssen,aus Santiago de Chile, Alex Joseph Valenzuela Thompson Atacama-Wüste Reisedienst
|
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von Dubois, Christoph -- 4.3.05, 00:41 EMail: E-Mail Übernachtung auf einem WeingutHallo Chile Fans momentan sind wir dabei unseren Aufenthalt in Chile zu planen. Unter anderem würde ich gerne mit meiner Frau über Silvester (insgesamt vielleicht 4-5 Tage) auf einem Weingut weilen. Allerdings haben wir nicht die Absicht in einem auf Hotel ausgerichteten Weingut zu übernachten, sondern würden eher ein kleines und persönliches Weingut bevorzugen. Das heißt nicht, dass wir nicht bereit wären dafür einen adäquaten Preis zu bezahlen, nur wollten wir uns nicht unbedingt auf ein kommerziell ausgerichtetes Silvesterfest eines großen Weingutes stürzen. Ist eine etwas ausgefallene Vorstellung, aber vielleicht hat ja der eine oder andere Beziehung, Tipps oder Vorschläge wo, oder bei wem wir uns diesen Wunsch erfüllen könnten. Vielen Dank Christoph
|
| Beitrag von Camilo -- 19.3.05, 19:15 EMail: E-Mail Re: Übernachtung auf einem WeingutHallo: Ich arbeite schon seit Jahren mit den Weingütern Zentral Chiles zusammen, und ehrlich gesagt hab bis jetzt nie gesehen oder gehört dass man dort übernachten könnte. Es sei denn, wie ihr schon sagt, in diesen die auch diesen Service haben (sind aber die wenigsten). Bei Silvester sowieso nicht, da die Weingüter alle zu machen und nicht mal Tags über Besuche empfangen. Ich würde euch auch raten in der Nähe eines Weinguts oder Weinstrasse diese 4-5 Tage zu bleiben, und die vor oder nach Silvester zu besuchen. Auf dem Land zu bleiben ist sowieso wunderschön in Chile, und da könnt ihr nicht nur Weingüter sondern allerlei andere interressante Dinge kennenlernen. Falls ihr es doch noch mit einem Hotel mitten drinn versuchen wollt, schaut mal in www.tarapaca.cl rein. Ist ganz exclusiv und teuer, liegt aber in einer wunderschönen Ecke des Maipo-Tals. Schaut euch auch die Seite www.valledelmaule.cl an, in der Viña Taboptinaja empfangen die schon Leute soviel ich weis. Die Empfehlung zu Hacienda Los Lingues muss ich wiedersprechen. Nicht weil es schlecht ist, ist sehr gut gelegen und schön und etc. etc. Vielleicht sollte man es sich aber doch überlegen bei Leuten zu bleiben die glauben immernoch in der Sklavenhandlergesellschafft zu leben. Da gibt es genauso schöne Plätze mit etwas... äääämmm... netteren Menschen. Falls ihr noch Infos braucht, ich stehe euch zur Verfügung. Camilo
|
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Sandra -- 4.3.05, 11:12 EMail: E-Mail Re: Übernachtung auf einem Weingut
Schaut recht nett aus. Ob man aber da übernachten kann, weiss ich nicht |
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9100 | Neuen Beitrag schreiben |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s | ||||