Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Donnerstag, 28.März.2024, 13:47
Spanisch für Chile. Wort für Wort. Kaude ... >>>Spanisch für Chile. Wort für Wort. KaudeZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Achtung bei Condor Flug
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Spanisch in 30 Tagen. Buch und Cassette ... >>>Spanisch in 30 Tagen. Buch und Cassette

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von sylvia -- 24.1.12, 11:52
    EMail: E-Mail

    Achtung bei Condor Flug


      Hallo,
      mein Sohn ist mit Condor von Frankfurt nach Santiago geflogen. Preis 639 Euro.
      Bei der Zwischenlandung in Puerto Rico musste er dann ein Rückflugticket von Stgo nach Panama kaufen . Preis 649 Dollar.
      Jetzt kann man natürlich sagen , er hätte sich vorher schlau machen müssen. Er ist und ca. 70 % der anderen Passagiere , davon ausgegangen , dass Condor ihn problemlos nach Chile fliegt.
      Condor hat ihn nicht auf zusätzliche Kosten hingewiesen, was sie auch nicht müssen.
      Ich finde es aber reine Abzocke von Condor.
      Also, vor Flug mit Condor , Visum für Puerto Rico beantragen oder besser gleich eine andere Airline wählen.

      Sylvia

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Condolator -- 14.3.12, 16:32
    EMail: E-Mail

    Re: Achtung bei Condor Flug


      Die von Dir beschriebene Vorgehensweise ist typisch für den "tollen" Condor Service. Mir ging es so daß Condor meinen Flug mehrfach umgebucht hat, ohne auf geänderte Visabestimmungen (aufgrund eines Zwischenstopps in San Juan) hinzuweisen. Daher wurde mir die Beförderung verweigert und ich mußte mit einem (sehr teueren) Einfachticket einer anderen zuverlässigeren Fluggesellschaft zurückfliegen. Mit einem so unzuverlässigen Fluganbieter wie Condor werde ich nie wieder fliegen!

      Condor - her werden Sie geschissen!!!

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9073 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s