Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 19.August.2019, 10:15
Bildatlas Special Chile ... >>>Bildatlas Special ChileZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Reiseboutique für Geschäftsrei...Hier finden Sie alles was Sie für ihre Geschäftsreise benötigen....Klicks : 2048Voto : 2.33Seite direkt Öffnen
Standort - Forum - Re: Deutsche Weine?
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Pferdetrekking. ... >>>Pferdetrekking.

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von StefiChilli -- 2.2.12, 18:02
    EMail: E-Mail

    Deutsche Weine?


      Hallo zusammen, ihr lieben Chile-Fans!

      Ich habe eigentlich eine ganze Menge Fragen... was mir aber jetzt einfällt ist von einem Post unten inspiriert: da wurde es nach deutschem Bier in Chile gefragt, meine Frage ist aber über den deutschen Wein: weiss jemand, wo man in Chile den besorgen kann?.. Ich weiss, ich weiss, in Chile wäre es viel logischer, chilenischen Wein zu trinken, man kann aber nix gegen Heimweh...:)
      Und es gibt Wirklich gute Weine in Deutschland auch!!
      Hier zum Beispiel: http://www.wein.de/deutscheweine.0.html
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von StefiChilli -- 3.2.12, 16:53
    EMail: E-Mail

    Unterkunft Santiago ?


      Hallo zusammen,

      ich hätte noch eine Frage an euch, die meine bevorstehende Reise nach Chile angeht, und zwar Santiago: wir werden dort viele Orte besuchen und haben die Reise schon ziemlich lange geplant... haben aber immer noch keine Bleibe in Santiago... Ein Freund von mir hat mir empfohlen, private Unterkunft zu mieten, er hat das selber mehrmals gemacht und ist ein absoluter Fan davon geworden... also, sein Tipp war: http://www.wimdu.de - da gibt es auch Angebote für Santiago, alles easy, einfach klicken und buchen... ich bin mir aber nicht sicher, ob es auch in Santiago funktionieren wird... ich meine, Angebote gibt es auf der Webseite, und ziemlich viele.. Was denkt ihr, soll ich es riskieren und ausprobieren? Oder doch ein Hotel buchen? (was ich ehrlich gesagt gar nicht gerne machen würde...)
      Also, ich verlasse mich jetzt quasi auf eure Meinung und eure Ratschläge... to book or not to book? :D

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 8994 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Google
Internet   Chile-Web.de  
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.08 s