Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Freitag, 23.August.2019, 14:01
Langenscheidts Reisewörterbücher, Spanis ... >>>Langenscheidts Reisewörterbücher, SpanisZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Tipp - Mietwagen Holiday Autos...Tipp - Mietwagen in Chile und Weltweit, mieten Sie hier ihr Auto ...Klicks : 2752Voto : 2.40Seite direkt Öffnen
Standort - Forum - Re: Container nach Chile teilen
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Das Geisterhaus ... >>>Das Geisterhaus

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Cisco -- 18.10.12, 13:13
    EMail: E-Mail

    Container nach Chile teilen


      Hallo, wir gehen Anfang März 2013 für ein paar Jahre nach Chile. Deswegen wollen wir ein paar Sachen (vor allem für die Kinder) gerne verschiffen. Sind insgesamt ca. 3-4 m³. hab auch schon Angebote eingeholt, aber die Differenz zur Verschiffung eines ganzen Container ist gar nicht so groß. Hat zufällig auch jemand vor, Anfang nächstes Jahr einen Container zu verschiffen? Dann könnten wir uns zusammen tun und die Kosten aufteilen. Viele Grüße Cisco
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden





    Beitrag von Jorge -- 29.8.14, 15:39
    EMail: E-Mail

    Re: Container nach Chile teilen


      Teuer genug! Aber jeden Imformation ist wichtig. Bei den OrientsSchiff Spetions fúr 2 M3 darf mehere kilos sein.

      Okey Madeleine Viel Glúck in Valparaiso oder woanderns. Falls du wieder nach Deutschland zurúck kommt nehmst die sachen nicht wieder mit. Es koste alles nur Geld. Dort ist auch (fast) alle.

      Grúss jorge
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden







    Beitrag von catarina -- 9.1.14, 12:40
    EMail: E-Mail

    Container nach Chile teilen


      Hallo!

      Es kann sein, dass ich im Juli 2014 ca nach Chile ziehe und ich möchte gerne einiges mitnehmen! Alleine ist mir ein Container aber zu teuer, vielleicht gibt es noch jemanden der vielleicht was verschiffen will,... Ich würde mich auch sehr über jegliche Information zum Verschiffen (Adressen usw. freuen)

      Grüße,

      Catarina
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden





    Beitrag von Martin -- 6.11.12, 23:37
    EMail: E-Mail

    Re: Container nach Chile teilen


      Hallo Cisco, ich bin auch grad auf der Suche nach einem Container nach Chile. Wir wollen Ende Januar 2013 nach Valparaiso und auch wir müssen einige Kindersachen mitnehmen, aber auch Werkzeug (ich bin Bildhauer) und wenn möglich das Auto. Trotzdem ist auch uns ein ganzer Container zu groß. Wir sind aus Dresden und wollten Anfang Januar die Sachen auf Reise schicken. Vielleicht können wir uns ja zusammen tun?
      Viele Grüße
      Martin

      Infos zum Thema Autokauf: Forum | Tipps | ReiseCenter |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Madeleine P. -- 16.1.14, 09:46
    EMail: E-Mail

    Re: Container nach Chile teilen


      Wir gehen im Juli 2014 nach Chile. Der Flug ist schon gebucht. Wir haben auch etliches was wir gern mitnehmen würden und suchen dementsprechend einen Container an dem wir uns beteiligen könnten. Wir haben uns auch nach Container erkundigt, aber es ist uns zu teuer und so viel nehmen wir dann auch wieder nicht mit. wir gehen nach Puerto Mont, aber würden auch die Sachen von jedem andern Hafen abholen. Was wir gern mitnehmen sind Fahrräder, Matratzen, Kisten mit Kleidung, Geschirr uns Spielzeug. Bitte meldet Euch schnellstmöglichst.

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden



Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 8995 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Google
Internet   Chile-Web.de  
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.09 s