Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 20.September.2021, 17:24
Argentinien, Uruguay, Paraguay. Goldstad ... >>>Argentinien, Uruguay, Paraguay. GoldstadZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Suche Chilenen in Hamburg
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Die Panamericana von Alaska bis Feuerland ... >>>Die Panamericana von Alaska bis Feuerland

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste


    Beitrag von helga -- 24.3.08, 23:58
    EMail: E-Mail

    Re: Suche Kontakt zu Chilenen


      hallo kathy ich bin auch bebürdige chilenin aber leider die letzten 12 jahre nicht mehr drüben
      ich lebe seit meine 6 lebens jahr hir in deutschland sprich seit 1979
      ich lebe seit dem in forchheim eine kleine stadt zwieschen erlangen und bamberg und du wo kommst du her und wie lange lebst du schon hir
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Katharina -- 25.2.07, 19:42
    EMail: E-Mail

    Suche Chilenen in Hamburg


      Hola a todos,

      suche Chilenen die in Hamburg leben, oder demnächst nach Hamburg ziehen.
      Bin selber halb chilenin ( 23 J. ), lebe in Hamburg mit meinem Freund und meiner Tochter. Meine Familie lebt in Villa Alemana, Quilpue und Valparaiso.
      Würde mich sehr freuen Kontakt zu chilenen zu haben die hier leben.

      Saludos

      Kathy
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Christiane Schwarzer -- 9.8.21, 17:01
    EMail: E-Mail

    Re: Suche Chilenen in Hamburg


      Hola,
      Meine Tochter siedelt mit ihrem chilenischen Mann noch in diesem Jahr nach Deutschland über. Ich bin auf der Suche nach Chilenen in Hamburg. Ich möchte Kontakte knüpfen, um den beiden, insbesondere dem Mann meiner Tochter das Ankommen zu erleichtern.
      Ich freue mich auf Post und stelle gern dann den persönlichen Kontakt zu der jungen Familie her.
      Saludos, Christiane

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Tom Burian -- 27.10.13, 22:18
    EMail: E-Mail

    Re: Suche Chilenen in Hamburg


      Hey, Kathy, ich suche Kontakt zu jemandem, der/die mir wiederum einen Kontakt in Chile machen kann. Ich möchte in Santiago recht kurzfristig ein Portrait über einen Chilenischen Preisträger drehen und brauche dringend einen möglichst Deutsch oder Englisch sprechenden Kontaktmenschen, der mich bei meiner Arbeit unterstützt. Bin Kameramann und arbeite in solchen Fällen, wenn's schnell gehen soll und weiter weg ist, überwiegend alleine.
      Würde mich freuen, wenn Du mir mit Rat helfen könntest. WhatsApp über 0171-5278077 oder meine e-mail: camera.worxx@me.com
      Freue mich auf Deine Antwort. Wohne wie Du in Hamburg unten am Hafen. Herzlichst Tom

      Infos zum Thema Reiseführer: Forum | ReiseShop | Fotoalbum |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Konstantin -- 14.10.12, 14:56
    EMail: E-Mail

    Re: Suche Chilenen in Hamburg


      Hola :D

      ich bin konstantin und bin 19 jahre alt xD wohne auch in hamburg und suche auch leute aus chile ich komme sleber aus coquimbo, chile (cuarta region) bin hier schon 4-1/2 jahre und naja ich würde mich freuen wenn jemand lust hat zu treffen der auch aus chile kommt oder familien da hat :D
      PS: auch aus hamburg bitte xD
      saludos :))
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden













    Beitrag von natascha -- 3.11.03, 11:17
    EMail: E-Mail

    Re: hola


      hi!
      wo wo wohnst du denn in chile? habe vor in den osterferien für ein paar wochen nach santiago rüber zu fliegen, wir kriegen auch im winter einen austauschschüler aus santiago im winter. wo hast du in berlin gewohnt? kennst du zu fällig chilenen in berlin in meinem alter? möchte mich so gut wie möglich über alles erkundgen, damit ich wenn ich dort in 1 1/2 jahren studieren möchte, nicht total aufgeschmissen bin. danke! chao natascha

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von natascha -- 11.11.03, 19:55
    EMail: E-Mail

    Re: hola


      hi! ich wohne in zehlendorf-wannsee. ich bin 18. woher kannst du so gut deutsch? warst du schon mal in deutschland/berlin? und was machen deine geschwister in berlin? wäre auch cool, wenn ich kontakt zu chilenen hätte, weil von dezember bis märz einen austauschschüler aus santiago bei uns wohnt. was machst du sonst? studierst oder arbeitest du? danke für die antwort, ciao (oder wie ihrs schreibt chao...) natascha
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden






    Beitrag von Adriana -- 3.6.03, 21:59
    EMail: E-Mail

    Re: Hi Chilenen in Deutschland


      Hola Felipe

      Habe dich jetzt zum dritten mal angeschrieben und dir auf deine Privar E-mail Adresse gemailt, leider kommt nichts mehr von dir ...schade!
      wenn du keine lust hast ist kein Problem aber mich dumm da stehen lassen ist nicht ok.

      Wer möchte kann mir schreiben würde mich sehr freuen ..eure Adi....
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Rolf Schubert (Webmaster) -- 3.6.03, 22:30
    EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de

    Re: Hi Chilenen in Deutschland


      Hallo Adriana

      Also Felipe hat schon mehere Beiträge geschrieben (die meißten habe ich gelöscht) die nur darum gingen für seine Homepage Werbung zu machen. Angeblich ist er ja der neue "Star am Sternchenhimmel" obwohl ich noch nie was von ihm gehört habe, und auch die Beiträge die er bisher in Forum gestellt hatte, waren nur aus der Luft gegriffen.

      Also nimm es dir nicht zu Herzen, es gibt Menschen die sich für etwas besseres halten.

      Aber das ist die Ausnahme in meinem Forum, die meißten sind Chile begeisterete nette Menschen die hier Fragen und Antworten.

      An dieser Stelle mal ein Dankeschön an alle !!!

      Und wenn du Chile begeisterte Menschen suchst, dann kan ich dir Mitteilen, das du einen ja schon gefunden hast.

      Schau dir diese Homepage an, dann weißt du das ich mein Herz an diesem Land verloren habe.

      Also, wenn du mir schreiben möchstest, dann kanst du das jeder Zeit machen, obwohl die Antwort schon mal ein bis zwei Tage dauern kann, da ich ne Menge um die Ohren habe.

      Auf jeden Fall erstmal Frostige Wintergrüße aus Chile

      Rolf Schubert
      Webmaster

      Infos zum Thema Wetter: Forum | Informationen | Fotoalbum |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Pancho -- 26.4.06, 21:14
    EMail: E-Mail

    Hola todos


      Que tal!
      Donde esta toda mi gente de la Angela Davis?JAJAJA. Pues estaran en santiago.

      Hallo zusammen, ich heisse Kai, in chile wurde ich immer Pancho genannt. Ich wohne seit kurzem wieder in hamburg und freue mich über jedweden kontakt zu chilenischen mitbürgern. also, nicht zögern chilenos!!! schreibt mir mal ne mail, dann gehen wir in hamburg (oder sonstwo) ein paar chelitas trinken.

      viva chile cochetumadre!!!!!!!!!!!

      saludos

      kai
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Iris geerken -- 14.2.12, 15:42
    EMail: E-Mail

    Re: Hola todos


      Hi kai
      Mein Mann ist auch chilene und wir wohnen zur Zeit in rodewald.
      Er sucht auch immer lustige Leute mit chilenischer Onda und er liebt es ebenfalls in Hamburg auf tour zu gehen. Vielleicht koennt ihr ja über facebook mal quatschen.aqui la direccion pablo rivera oder aber priverarias@hotmail. Com
      Hasta ahi si quieres

      Chaito iris
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von iris -- 5.5.06, 00:57
    EMail: E-Mail

    Re: Hola todos


      Hola kai,
      ich bin Iris und wohne zum cigsten mal fuer einige monate in Chile, kehre aber ende mai nach Hannover zurueck, werde vorher noch meinen Chilenischen Freund ehelichen und der kommt dann so schnell wie moeglich nach und waere sicherlich froh, da er null Deutsch spricht, wenn er dort mit jemandem , der Chile kennt etc. mal losziehen kann.

      Tenemos que ayudarnos todos po, cierto??
      y pasarlo bien en alemania con un poco de onda chilena,
      in diesem Sinne, wenn Du magst meld dich

      Saludos

      Iris
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden



    Beitrag von Chilenen -- 4.6.03, 05:21
    EMail: E-Mail WWW: mapepdul.com

    In deutschland!


      ha ha da kann man mur lachen. echt! der Rolf ist eifersüchtig weil adriana mit mir kontakt hat. der grund warum ich bis jetzt adriana nicht geschrieben habe ist weil ich weg war eine woche in Türkey und habe echt spa? gehabt, nicht wie andere eifersüchtige menschen wie du Rolf!!!!

      sei nicht so kindisch rolf. das sit werbung gemacht habe auf deiner seite für meiner seite ist doch nicht schlimm. aber theather zu machen wegen mir ist echt doof! rolf du bist BESCHEUERT!!!!!
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Phillip Raysz und Mailin Munoz -- 5.6.03, 09:10
    EMail: E-Mail

    Re: In deutschland!


      Mapepdul - der Superstar ! Das ich nicht lache. Komisch, dass von dir weder in Chile noch in Deutschland jemand etwas gehört hat. Tja, reiche Eltern machen einen nicht automatisch zum Star. Was du da in deinem Beitrag geschrieben hast zeigt dein niedriges Niveau. Vielleicht solltest du mal Unterricht im richtigen Benehmen nehmen, deine Eltern oder deine Nanny, haben da ja wohl versagt.
      Es ist schon schlimm wie du versucht mit diesem Forum Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen, das dumme ist nur das die Leute die hier sich informieren kein Interesse an dir oder deiner "Karriere" haben. Probiers doch mal im Forum von der BRAVO, da wirst du vielleicht mehr Glück haben.

      Phillip und Mailin


      Infos zum Thema Sprachschulen: Forum | Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) | Touristik Service |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Phillip Raysz und Mailin Munoz -- 5.6.03, 12:25
    EMail: E-Mail

    Re: In deutschland!


      Bitte schön, Muppetstar.
      Wir sind wircklich krank, wir brauchen Hilfe von einem Star wie dir um richtig leben zu können. Hahahahahahahaha

      Viel Glück noch mit deiner "Karriere" !

      Phillip und Mailin

      P.S. an Rolf: Ich weiß dass diese Beiträge nichts mit Chile zu tun haben. Es wird auch unser letzter Beitrag zum Theme "Mapepdul-Die Welt sucht den Superstar" sein.
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Rolf Schubert (Webmaster) -- 4.6.03, 16:14
    EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de

    Re: In deutschland!


      Als erstes solltest du dir mal die Netiquette durchlesesn, denn "Bescheuert" bin ich nicht.

      Und wer von uns Eifersüchtig ist, das lassen wir mal offen, da es mir, wie du es nennst, zu "kindisch" ist darüber zu streiten.

      Na, und welche Werbung ich auf meiner Homepage zulasse und welche nicht, da denke ich doch mal das dies meine Entscheidung ist.

      Gruß Rolf
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Adriana Poblete -- 9.3.03, 19:35
    EMail: E-Mail

    Re: Ich bin Chilene


      Ich bin 29 jahre alt und chilenin,leider fehlt mir der Kontackt zu meinen Leuten die ich sehr vermisse.Mir fehlt die Lebensfreude ,sprache und der Humor,würde mich sehr freuen wenn ihr mir schreibt und eine Freundschaft daraus entsteht egal woher Hauptsache chilene zum glück gibt es das Internet also bis dann freue mich
      LG Adriana
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden










    Beitrag von Cristina -- 5.7.05, 10:46
    EMail: E-Mail

    Re: Ich bin Chilene


      Hola Monica, vivo en Dresden y la verdad es que desde hace tiempo busco tambien un restaurant chileno cerca de aqui. Solo sé que en Berlín hay un restaurant que se llama El Lagarto, también hay un local " de comida rapida chilena" en pleno centro donde se pueden comprar empanadas y creo que humitas también. Sé que hay un chileno que vende empanadas a pedido...pero todo en Berlin... bueno quizás si tienes la oportunidad de viajar puedes aprovechar
      Puedes preguntar directamente en la embajada (creo que la que corresponde a Köln esta en Frankfurt). Quizás tienen algún registro. Yo obtuve las direcciones de los restaurantes a través del consulado de Berlín... pero los que me dieron estan en la misma ciudad.
      Lamento no haberte podido ayudar mucho. Si llegas a encontrar alguno avisame por favor... aunque sea en otra ciudad.
      Saludos!!

      Cristina
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von marlon -- 21.5.07, 16:33
    EMail: E-Mail

    ich suche kontakt zur meiner landleute


      hallo ihr alle,

      ich habe mir sehr gefreud so eine tolle adresse gefunden zu haben.
      ich bin in chile geboren, aber lebe seit ewigkeiten hier in deutschland. ich bin aus chile ausgewandert, nach meine abitur in valparaiso, weil ich hatte viele probleme in chile wegen meinem schwul sein, und habe echt sehr schlechten erfarungen in chile gemacht. ich fÜhlte mich so wie der letzten dreck, und habe sogar mit dem gedanken gespielt mein leben zu ende zubringen. ich bin sehr dankbar das hier bei den deutschen so gut aufgenommen würde, und ich bin echt froh dieser schritt gemacht zu haben, hierher zu kommen, obwohl hier keine verwandte habe und gans alleine mich durch geschlagen habe. aber ich vermisse sehr meine heimat und meine familie, weil trotzt allen bin hier ein fremder. ich würde gerne mich mit anderen chilenen in verbindung setzen die mich als menschen akzeptieren und nicht nochmal von ihnen diskriminiert zu werden, schlisslich habe ich das schon hinter mir.

      liebe grüße

      marlon
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Cristina -- 21.5.07, 19:28
    EMail: E-Mail

    Re: ich suche kontakt zur meiner landleute


      Hola Marlon,

      yo soy de Temuco y vivo en Dresden. Estoy estudiando en la TU Dresden desde octubre del 2003.
      Que pena que hayas tenido tantos problemas en Chile, me imagino que debe de haber sido super dificil... pero que bueno que ya lo superaste y que te sientas bien acogido aqui en Alemania.
      De que lugar de Chile eres? Donde vives en ALemania? que edad tienes?
      Saludos,

      Cristina
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von marlon -- 23.5.07, 16:20
    EMail: E-Mail

    Re: ich suche kontakt zur meiner landleute


      hola cristina,

      te agradezco tu amabilidad por haber respondido a mi anuncio.
      yo soy de valparaiso, y me vine para alemania alos 20, ahora tengo 39 anos.
      para serte sincero, guardaba un odio y un rencor muy grande para los chilenos, son gente muy remala, de lo peor que he conocido, interesados, mentirosos, ignorantes, traidores, veleidosos, superficiales, intrigantes, una escoria, en resumen lo peor de la raza humana, una basura. pero, tambien se que toda regla tiene su excepcion y habran algunos de buenos sentimientos y de buenos valores morales y con un poco de inteligencia.
      vivo en hamburgo y trabajo en una firma en la seccion de logistica y marketing. estoy muy agradecido de mi suerte en este pais. a veces me parece muy increible haber nacido en chile, porque no me siento para nado identificado con la idiosincracia de los chilenos y su primitiva mentalidad.
      espero no te sientas mal por mi opinion sobre el pueblo chileno, pero no me estoy refiriendo a ti o muchos otros que si valen la pena como personas.
      mis saludos para ti y que estes muy bien.

      afectuasamente

      marlon
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Claudia -- 8.5.07, 17:03
    EMail: E-Mail

    Chilenisches Restaurant


      Hallo Cristina,

      ich bin eigentlich auch Dresdnerin, aber lebe zur Zeit in Chile. Ich frage mich gerade, ob es zwischenzeitlich ein Chilenisches oder zumindestens Suedamerikanisches Restaurant in Dresden gibt. Weisst du mehr? Gibt es im Club Havanna auf der Bautzner Strasse Suedamerikanische Spezialitaeten?

      LG,

      Claudia
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Tom Burian -- 27.10.13, 11:20
    EMail: E-Mail

    Kontakte nach Chile, möglichst Santiago


      Moin, moin aus Hamburg in Euer Forum, wer kann mir einen möglichst deutsch- oder englischsprachigen Kontakt in Hamburg und/oder Chile vermitteln. Ich bin Kameramann und kann einen Auftrage für ein Portrait über einen Chilenen, der in Santiago lebt, drehen. Habe bisher sehr viel in Nordamerika und in Nahost gedreht, aber noch nie in Südamerika. Und meine Kontakte aus den 80er Jahren zu Exil-Chilenen während meines Studiums in Berlin habe ich leider nicht aufrecht gehalten. Nun suche ich auf diesem Wege jemanden/-de, auch weil's eilt. Die Anfrage eines Hamburger Verlags habe ich recht kurzfristige bekommen und müsste recht schnell loslegen. Freue mich über Eure Antworten. Muchas gracias por vuestras respuestas. Tom Burian

      Infos zum Thema Reiseinfo: Forum | Tipps | Touristik Service | Fotoalbum | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden







    Beitrag von Joerg Gassmann -- 28.7.03, 21:07
    EMail: E-Mail

    Re: Ich bin Chilene


      Scheit so, das mit Empanadas in D kein Brot zu verdienen ist.
      Die Gelben Seiten finden im gesamten Bundesgebiet bolivianische, kubanische, argentinische, brasilianische und kolumbianische Restaurants, aber kein chilenisches.
      Woran mags wohl liegen?

      Vielleicht waer mal eine Umfrage angesagt, um zu wissen, wie den deutschsprachigen so die hiesige Kueche liegt?
      Steini hatte da mal einen Anfang gemacht, wurde aber sofort gesteinigt von den Chileverliebten.
      Ideen????????????????????????????????????????????''
      Gruss JG
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden




    Beitrag von Camilo -- 15.3.03, 07:09
    EMail: E-Mail

    Re: Ich bin Chilene


      Hey, da finde ich gleich mehrere compatriotas die ein wenig Heimweh haben? Na Adriana, hier ist einer deiner Leute, und direkt aus der lieben, süssen und verrückten Patria. Also loss, kannst schreiben und ich verspreche dir dass du eine Antwort haben wirst. Werde meine BrüderInnen im Ausland doch nicht im Stich lassen...!!!
      Oye, si quieres póngale en español nomás, con confianza.
      Un abrazo desde Chile,
      Camilo
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Camilo -- 15.3.03, 22:13
    EMail: E-Mail

    Re: Ich bin Chilene


      Hey ich freue mich sehr kontakt zu haben mit einem meiner leute.Wenn du das sehen könntest wie sehr ich mich freue, ich vermisse meine Heimat so schrecklich und es steht in den Wolken wann ich wieder chile Besuchen kann es ist so schweine teuer.Ich habe meine komplete Familie dort ,ich vermisse einfach alles die Menschen, die freundlichkeit ,die Sonne und das Feiern mit meiner Musik.Meine schwester war januar und Februar dort und ich schaute mir nur die fotos an und war Glücklich für ein paar Minuten.Ich versuche zu meinem Bruder kontakt auf zu nehmen per email aber bis jetzt null erfolge.Und erzähle mir was von dir und woher bist du und was machst du ? Würde dir gerne in castellano schreiben aber es fällt mir sehr schwer da ich hier mit niemandem spanisch rede .sorry es würde doof klingen genuso wie das schreiben wie ein gringo eben es ist mir echt peinlich als chilenin aber was soll ich tun so warte ganz gespannt wann du mir wieder schreibst du kannst mir ruhig auf spanisch schreiben .und du kannst mich alles fragen wenn du magst.

      Bis dann ich umaarme dich und sende dir ganz lieb ...muchos Besitos....



      Adriana

      Infos zum Thema Kleinanzeigen: Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Camilo -- 24.3.03, 15:57
    EMail: E-Mail

    Re: Ich bin Chilene


      Na Du
      Na mach dir keine Sorgen wegen der Sprache, vielleicht kann ich dich mit der Zeit dazu bringen etwas auf Spanisch zu plabbern. Willst du wirklich das Risiko eingehen nur aus Scham deine Sprache zu verlieren? Komm schon komm schon... das "Gringo-Spanisch" ist doch ganz süss.
      Gut, etwas mehr über mich: bin 33 Jahre, habe 10 davon in Berlin gelebt (schon 18 Jahre wieder hier). Ich hab 'ne Tourismus Firma die in der Zona Central ihre Tours macht. Da kannste Weinbauten, Pomaire, Isla Negra, Valpo, Cajón del Maipo, etc. etc., finden. Dieses Jahr fang ich mit Ökotuourismus an (sagt man es so?). Hab vor Tourismus Theater und danach Kino studiert... wie du siehst, ein bischen unruhig este huevón. Na eigentlich interressiert mich alles, also kannst mit mir über alles reden was du gerade Lust hast. Hmm, ja erstmal das. Viele viele Grüsse.
      Camilo

      Infos zum Thema Sprachschulen: Forum | Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) | Touristik Service |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden



    Beitrag von alina -- 23.3.03, 12:53
    EMail: E-Mail

    Re: Suche Kontakt zu Chilenen


      hola
      bin auch chilenin. 17 jahre lang leb ich schon in deutschland bin aber in chile geboren.spreche deshalb nicht so gut spanisch.
      freue mich über jeden chilenen der in deutschland auftaucht.egal wo.wohne in der nähe von köln.war letztes jahr das erste mal in chile.
      schreibt mir doch mal.
      alina
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9005 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.21 s