Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Donnerstag, 28.März.2024, 07:10
Olympus Camedia C-300 Zoom Digitalkamera ... >>>Olympus Camedia C-300 Zoom DigitalkameraZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Suche günstige Unterkunft
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Canon Powershot A300 Digitalkamera (3,2 Megapixel) ... >>>Canon Powershot A300 Digitalkamera (3,2 Megapixel)

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste




    Beitrag von Peter -- 15.5.06, 22:01
    EMail: E-Mail

    Re: Suche günstige Unterkunft


      Danke Lisa .. habe online einmal 70000 Euro in chilenische Pesos umgerechnet und da sind 30.243.024,34 rausgekommen und wenn ich dann die 30.243.024,34 Pesos zurückgerechnet habe kommen nur noch 33.612,96 Euro bei raus .. kann sich das jemand erklären .. an der Umtauschprovision alleine kann das doch nicht liegen .
      Peter
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Alina -- 4.7.06, 15:06
    EMail: E-Mail

    Re: Suche günstige Unterkunft


      auf die gefahrhin etwas zu übersehen hab ich jetzt tatsächlich das ganze riesen grosse forum durch gesehen , womit man sowieso niemals fertig wird bei all den beiträgen , doch ich fand keine antwort. denn ich suche auch eine unterkunft, für ein monat , october ist doch nebensaison? . mein buget kann 4000 pesos pro tag oder 90000 pro monat, nicht übersteigen, habe ein echtes problem, da ich dringend eine wohnung suche und daher fürs erste monat eine unterkunft in valpo brauche um mich nach einer echten wohnung umzusehen. leider is alles sehr teuer was im internet zu finden ist, und wenn nicht antwortet mir irgendwie keiner, ist es denn echt schon zu spät ?? glaubt ihr oder wisst ihr denn ob es denn wohnungen für ein monat gibt ? hab schon stress obwohl mir alle sagen es ist sehr leicht was billiges zu finden...
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Alina -- 5.7.06, 13:53
    EMail: E-Mail

    Re: Suche günstige Unterkunft


      hallo , habe nun noch eine frage, wenn ich sonst ignoriert werde, scheinbar fandet ihr meinen post tatsächlich unnütz.
      ich bin seit kurzem chilenin , also mit pass und so. werde ab october in valparaiso leben & dort zu studieren (wozu mir noch die wohnung fehlt) und wollte von euch wissen, ob das dort auch so ist dass man einen meldezwettel hat oder obs nicht doch besser ist mein freund (chilene seit immer) nimmt die wohnung auf sich? wie läuft dieses system? scheint auch so, dass eher selten provisionen oder so verlangt werden oder??
      ausserdem hab ich ein problem - da ich ja nun chilenin sein werde oder schon bin, wird sich mein deutscher name ändern, weil man ja in chile name der mutter und des vaters bekommt, egal wie man vorher schon heisst. ist es möglich mich dann wieder umzunennen wenn ich mein carnet bekomme und so? wo muss ich das überhaupt machen?
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden



    Beitrag von steph -- 13.7.06, 03:34
    EMail: E-Mail

    Re: Zeitungen


      Hallo Yasma,
      mit den Kategorien wäre ich vorsichtig. Es gibt ein sehr gutes Buch zum Thema Medien seit 1990 vom US-Journalisten Ken Dermota, genannt "Chile inédito", kurz gefaßt eine faire, sauber recherchierte, aber harte Abrechnung mit der hiesigen Medienwelt, der aber Journalisten, die ich hier kenne, voll zustimmen. Im Gegensatz z.B. zur Armee hat sich hier keine einzige Zeitung für die Lügen unter Pinochet je entschuldigt, und sie lügen fleißig weiter (z.B. hat die Börsenaufsicht SVS den Eigentümer des Wirtschaftsblatts Estrategia wegen Kursmanipulationen - endlich - zu einer Geldstrafe verdonnert). Insofern ist die lokale Berichterstattung (leider nur) mit Vorsicht zu genießen. Im Zweifel sind es (sehr verkürzt) alles ehemalige Pinochetisten, bzw. Saubermänner, die sich der dummen Militärs bedient haben, um ihre Pfründe zu retten, und telefonisch wirklich delikate Themen mit betroffenen Kumpels regeln.
      LG
      Stephan

      Infos zum Thema Reiseführer: Forum | ReiseShop | Fotoalbum |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Yasma -- 13.7.06, 15:53
    EMail: E-Mail

    Re: Zeitungen


      mhm, so was ähnliches hab ich fast schon erwartet. Es ist ja auch nachvollziehbar, dass nach Pinochet, sich gerade im Medienwesen nicht viel getan hat, fehlt doch im Großen und Ganzen die komplette Aufarbeitung der Diktatur... Dennoch dachte ich, dass vielleicht einige linksgerichtete Zeitungen, wenigstens im Untergrund weitergemacht haben und/oder nach der Diktatur wieder zum Vorschein gekommen sind.
      Danke für den Buchtipp, ich werde es mir zulegen, um mir selbst ein Bild machen zu können!

      Infos zum Thema Reiseführer: Forum | ReiseShop | Fotoalbum |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Yasma -- 14.7.06, 00:55
    EMail: E-Mail

    Re: Zeitungen


      ja, klar hast Recht The Clinic kenn ich auch, hab ich oft gelesen, auch wenn ich mir immer wieder Sachen erklären lassen mußte. Aber ich war mir über das Ausmaß dieser Zeitung gar nicht so bewußt- wenn du sagst "fetter Publikumserfolg" hört sich das ja viel an- wieviele Leser erreichen die denn so? Und wer liest sie??
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9073 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.1 s