Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 9.Dezember.2025, 05:42
Spanisch im Alltag. ... >>>Spanisch im Alltag.Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Souvenirs und Unternehmungen
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Gourmet- Sprachführer Spanisch. Ein kulinarischer Streifzug ... >>>Gourmet- Sprachführer Spanisch. Ein kulinarischer Streifzug

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste
    Beitrag von chaura -- 15.2.07, 15:24
    EMail: E-Mail

Re: Souvenirs und Unternehmungen

für artesanas in santiago: im mapuchemuseum beim eingang vom cerro santa lucía gibt es viel auswahl an gewobenen sachen, gegenüber vom cerro santa lucía gibt es einen schönen markt (fería artesanal) mit viel handwerk aus chile. (aber auch made in hongkong!) und im barrio bellavista ist seit einem jahr ein "barrio dentro barrio" wo du wirklich schöne schmuckstücke aus lapislazuli , ein halbedelstein der nur in afganistan und chile abgebaut wird, kaufen kannst.
      in puerto montt die kleinen häuschen rechts auf dem weg zum hafen angelmó besuchen, gestrickte pullover aus schafwolle, typische flechtarbeiten aus chiloé und und und...
      wein bekommst du hier auch aber eine flasche pisco, den grünen alto del carmen, würd ich heimbringen. und im kleinen städtchen pomaire, südwestlich von santiago werden töpfereiprodukte verkauft.

für ausflüge werden dir die büros von SERNATUR behilflich sein, oder die vielen agencias die ebenfalls ausflüge verkaufen. wenn du auf eigene faust etwas machen willst, kann ich dir den TURISTEL empfehlen, eigentlich für autofahrer aber sehr viele ausflugsmöglichkeiten beschrieben und mit 1-5* sternen bewertet (gibts an jedem kiosk; norte, centro oder sur und alle jahre neu). rund um santiago könnte ich dir vielleicht zu einem ausflug nach valparaiso und viña del mar raten. oder nach isla negra, wo der literaturnobelpreisträger pablo neruda ein haus am meer besass. auch weingüter kann man von santiago aus besuchen. und entdecke den mercado central mit frischen früchten, gemüse und fisch, in den kleinen beizchen isst man sehr gut!
      eine vulkanbesteigung die sich ohne führer machen lässt, war für mich etwas vom allerschönsten, auch ein besuch in einem thermalbad ist zu empfehlen, oder die vielen naturparks, teils mit uralten alercen, sind von unglaublicher schönheit. und für ein bier fährst du nach frutillar am lago llanquihue in die bierstube. richtig, hier wird von einigen noch deutsch gesprochen!
      für mehrtägige ausflüge wär da die andenüberquerung per schiff nach bariloche in argentina, oder ein besuch des parque pumalin weiter südlich, büros in puerto montt. auch die isla chiloé mit den alten holzkirchen wäre ein besuch wert.
      wenn du gutes frühstück schätzt, dann kann ich dir die unterkünfte die von schweizern geführt werden, aufs wärmste empfehlen. mit velovermietung ect. da werden dir viele gute tips für ausflüge gemacht, welche die chilenen nicht mal kennen.
      für noch mehr und nähere infos schreib mir.

Infos zum Thema Kleinanzeigen: Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) |

Antworten:

Bevor du eine Frage in das Forum stellst, durchsuche doch Bitte erst das Forum und die Chile Tipps nach möglichen Antworten. DANKE! - EMail Adressen sind im Forum sichtbar ;-) - Für jegliche Art von Anzeigen nutze Bitte die Pinnwand, im Forum werden diese gelöscht.

Name: Mail: Link:
    Antworten als Mail schicken:
    Titel:
    Beitrag: Smilies: :-) :-)) :-( :-(( ;-) ?-) :d) :a)
    * NEU * NEU *
    Pinnwand
    Die Online Pinnwand für eure Anzeigen. Suchen und Anbieten, Kaufen und Verkaufen.
    Mach Mit!

Chile Tipps
    Tipps und Tricks rund um Chile. Du hast einen Tipp? Dann rein damit. Jeder Tipp ist hilfreich.
    Mach Mit!

ReiseShop
    Überarbeitet, schneller und übersichtlicher. Jetzt ganz neu mit Partner Produkten für noch mehr Service.

Partner Bereich
    Partner haben die Möglichkeit ihren Service / Produkte über verschiedene Dienste den Besuchern von Chile-Web.de anzubieten
    Mach Mit!

Neuen Beitrag schreiben

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste

Beitrag von chaura -- 15.2.07, 15:24
    EMail: E-Mail

Re: Souvenirs und Unternehmungen

für artesanas in santiago: im mapuchemuseum beim eingang vom cerro santa lucía gibt es viel auswahl an gewobenen sachen, gegenüber vom cerro santa lucía gibt es einen schönen markt (fería artesanal) mit viel handwerk aus chile. (aber auch made in hongkong!) und im barrio bellavista ist seit einem jahr ein "barrio dentro barrio" wo du wirklich schöne schmuckstücke aus lapislazuli , ein halbedelstein der nur in afganistan und chile abgebaut wird, kaufen kannst.
      in puerto montt die kleinen häuschen rechts auf dem weg zum hafen angelmó besuchen, gestrickte pullover aus schafwolle, typische flechtarbeiten aus chiloé und und und...
      wein bekommst du hier auch aber eine flasche pisco, den grünen alto del carmen, würd ich heimbringen. und im kleinen städtchen pomaire, südwestlich von santiago werden töpfereiprodukte verkauft.

für ausflüge werden dir die büros von SERNATUR behilflich sein, oder die vielen agencias die ebenfalls ausflüge verkaufen. wenn du auf eigene faust etwas machen willst, kann ich dir den TURISTEL empfehlen, eigentlich für autofahrer aber sehr viele ausflugsmöglichkeiten beschrieben und mit 1-5* sternen bewertet (gibts an jedem kiosk; norte, centro oder sur und alle jahre neu). rund um santiago könnte ich dir vielleicht zu einem ausflug nach valparaiso und viña del mar raten. oder nach isla negra, wo der literaturnobelpreisträger pablo neruda ein haus am meer besass. auch weingüter kann man von santiago aus besuchen. und entdecke den mercado central mit frischen früchten, gemüse und fisch, in den kleinen beizchen isst man sehr gut!
      eine vulkanbesteigung die sich ohne führer machen lässt, war für mich etwas vom allerschönsten, auch ein besuch in einem thermalbad ist zu empfehlen, oder die vielen naturparks, teils mit uralten alercen, sind von unglaublicher schönheit. und für ein bier fährst du nach frutillar am lago llanquihue in die bierstube. richtig, hier wird von einigen noch deutsch gesprochen!
      für mehrtägige ausflüge wär da die andenüberquerung per schiff nach bariloche in argentina, oder ein besuch des parque pumalin weiter südlich, büros in puerto montt. auch die isla chiloé mit den alten holzkirchen wäre ein besuch wert.
      wenn du gutes frühstück schätzt, dann kann ich dir die unterkünfte die von schweizern geführt werden, aufs wärmste empfehlen. mit velovermietung ect. da werden dir viele gute tips für ausflüge gemacht, welche die chilenen nicht mal kennen.
      für noch mehr und nähere infos schreib mir.

Infos zum Thema Kleinanzeigen: Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) |

Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9105 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s