Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Donnerstag, 28.März.2024, 06:15
Compaq Evo N1020V Notebook (P4, 256MB, 1 ... >>>Compaq Evo N1020V Notebook (P4, 256MB, 1Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Sprachkurs in Santiago de Chile
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Gastronomisches Wörterbuch ... >>>Gastronomisches Wörterbuch

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste


    Beitrag von susanne -- 10.8.07, 18:20
    EMail: E-Mail

    Re: Sprachkurs in Santiago de Chile


      Hallo Sofie
      Also ich war letzes Jahr bei zwei Sprachkursen, bevor ich ein Praktikum gemacht hab. Einer in Santiago, Gruppenkurs bei ecela, der zweite Einzelunterricht bei LanguagePucon.
      Mal abgesehenn davon, das mir Santiago nicht so gefallen hat, mindestens nicht für so lange, war auch der Kurs in Pucon viel besser. Das ist einfach kein Vergleich ob du mit 20 anderen in einem Raum sitzt oder den Lehrer für dich alleine hast. Ich würde auf jeden Fall in eine Schule mit ganz kleinen Gruppen , am besten 1:1 gehen, und zur not vieleicht kürzer (wegen sparen)und ich würde auf jeden fall lieber nach Pucon, was ist die tollste Stadt überhaupt, oder zumindest mehr aufs Land gehen statt so lange Stgo.

      Auf jeden Fall viel Spass in Chile

      Tschüs
      Sanni

      Infos zum Thema Sprachschulen: Forum | Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) | Touristik Service |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden



Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9073 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.08 s