| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Dienstag, 2.Dezember.2025, 06:57 | Spanisch für Argentinien, Paraguay und U ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 2.12.25, 11:57... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von stepi -- 15.12.07, 20:42 EMail: E-Mail Re: Von Antofagasta nach Nordargentinienja guten tach, die strecke mit dem bus geht so: antofagasta-calama 3h, da gibs jede menge busse. dann: calama - san pedro - paso sico - susques - purmamarca - jujuy - salta: 13 h. da fahren tur-bus, und frontera, und vielleicht noch ne andere linie. hoffentlich kannst du im voraus buchen, in der nebensaison am tag vorher, aber wenn du kommst, reichts wahrscheinlich nicht. am besten du faehrst direkt von antofa nach san pedro und buchst die strecke nach salta ab san pedro, calama ist naemlich ein loch, das bisher leider noch jeder verbesserung getrotzt hat. die busse fahren 9-10h ab calama, 1.5 h spaeter ab san pedro. zug: es gibt keinen zug nach argentinien. ab salta kannste ne rundtour mit dem "tren de las nubes" machen, richtung chile, ueber san antonio de los cobres, aber sonst gibts keinen grenzueberschreitenden verkehr. pfirti, stepi
|
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von Michaela -- 15.12.07, 11:56 EMail: E-Mail Von Antofagasta nach NordargentinienHallo Leute! Kommenden Montag starte ich eine 2-monatige Reise durch einen Teil Südamerikas, beginnend in Santiago, rauf in die Atacama. Meine Frage: wer von euch is schon mal von Antofagasta nach Salta mitm Bus gefahren (bzw. gibts auch aufregende Zugstrecken?). Ich hab gelesen man fährt ca. 13 Stunden. Nur: fährt man da hoch rauf in die Anden? Soroche? Freu mich auch über Geheimtips in der Atacama. War zwar schon mal einige Wochen dort, aber hab sicher nicht alles gesehen. Also falls wer Erfahrung hat, würd ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen! LG Michaela
|
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von DF -- 17.12.07, 23:01 EMail: E-Mail Re: Von Antofagasta nach NordargentinienDer tren de las nubes fährt meines Wissens momentan nicht. Als Alternative kann man mit Movitrack die Strecke nachfahren www.movitrack.com.ar |
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9100 | Neuen Beitrag schreiben |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s | ||||