| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Dienstag, 2.Dezember.2025, 10:08 | Spanisch für Argentinien, Paraguay und U ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 2.12.25, 15:08... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Bea -- 28.4.08, 17:21 EMail: E-Mail Re: 4 Tage Chile - Sehenswertes für die kurze Zeit?
viel Spass |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von Monika -- 28.4.08, 12:23 EMail: E-Mail 4 Tage Chile - Sehenswertes für die kurze Zeit?Hallo, für eine Empfehlung wäre ich dankbar. Wir haben vor eine Antarktisreise 02/09 zu machen und fliegen Ushuaia an. 4-5 Urlaubstage könnten wir ermöglichen,um in Chile sehenswertes anzuschauen, wenn man schon mal so weit weg in einem so schönen Land ist. Mein Mann und ich sind Naturliebhaber geniessen aber auch gerne mal kulturelles städtisches Leben => sind die Chilenischen Fjorde empfehlenswert? wenn ja, bitte um Angabe eines Reiseveranstalters vor Ort => gibt es interessantere Altnerativen für 4-5 Tage Chile als die Chilenischen Fjorde? Herzlichen Dank im vorhinein.
|
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9100 | Neuen Beitrag schreiben |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s | ||||