Chile-Web.de | Versión en Español Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 10.Oktober.2024, 14:16 | Chile ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 10.10.24, 19:16... |
Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von niemand -- 16.2.14, 03:30 EMail: E-Mail Re: gebrauchte autos nach chile importierenMeines Wissens nach können Chilenen, die längere Zeit im Ausland gewohnt haben, bei der Rückkehr ein gebrauchtes Auto einführen und müssen dann die entsprechenden Steuern zahlen. Als Ottornormalchilene- oder -ausländer geht das nicht. Zudem sollte man auch beachten (und das war auch ein Grund warum meine Frau und ich das nicht gemacht haben), dass nicht alle deutschen / europäischen Modelle hier auf dem chilenischen Markt "bekannt" sind und man daher auch kein Garantie für Ersatzteilversorgung hat und der Import dann entsprechend nerven- und zeitaufwändig ist. Insbesondere die in Europa so beliebten TDI Modelle kommen hier erst gerade an.
|
|
Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
Beitrag von ich -- 16.7.13, 16:06 EMail: E-Mail gebrauchte autos nach chile importierenhallo hat irgend jemand "positive" erfahrungen mit dem einfuehren von gebrauchten autos nach chile? wuerde sogar etwas fuer die info bezahlen. |
Beitrag von Klaus -- 31.1.14, 01:18 EMail: E-Mail Re: gebrauchte autos nach chile importierenMan kann keine gebrauchten Autos nach Chile einführen. Desshalb auch keine "positive" Infos hier auf der Seite.
|
Beitrag von yo -- 31.1.14, 16:35 EMail: E-Mail Re: gebrauchte autos nach chile importierenHallo Klaus, das ist leider falsch. "Koennen" kann man schon, nur verzollt werden sie wie neue (oder je nach Laune vom Zollbeamten). |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9037 | Neuen Beitrag schreiben |
> gebrauchte autos nach chile importieren von ich -- 16.7.13, 16:06 Re: gebrauchte autos nach chile importieren von Klaus -- 31.1.14, 01:18 |
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s |