Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Sonntag, 30.April.2017, 13:57
Collins Argentina, Chile 1 : 5 000 000. ... >>>Collins Argentina, Chile 1 : 5 000 000. Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Reiseversicherungen...Auslandsreisekrankenversicherung mit weltweiter 24-Stunden Assist...Klicks : 2280Voto : 4.20Seite direkt Öffnen
Standort - Forum - Re: Suche mein leiblichen Vater in Valparaiso
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Chile ... >>>Chile

Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste



    Beitrag von Gast -- 22.11.15, 14:25
    EMail: E-Mail

    Suche leibliche Eltern CHILE - Unterstützung von Ehrenamtlichen mit Netzwerk


      An alle die in Chile ihre leiblichen Eltern suchen...ich habe sehr positive Erfahrungen über eine ehrenamtliche Person die vor Ort sucht -
      schaut auf fb bei der Gruppe Chile-Adoption-Birt-Family Search...

      ...ich bin selbst adoptiert und von Grund auf eher skeptisch... hatte die Gruppe 3 Jahre beobachtet und immer wieder glückliche Wiedersehen gesehen...ja es ist kostenlos - und sie haben auch meine birth family gefunden. Fliege nächstes Jahr hin. Die Dame die sucht lässt über die chilenisch Polizei 'Carabineros' suchen - sie hat ein sehr gutes Netzwerk. Sollte deine leibliche Familie nicht einverstanden sein - erhältst du auch nur das als Suchergebnis. Diese Seite hat schon erfolgreiche Suchergebnisse für Länder wie USA, Schweden, UK, Australien ... ich bin die erste die aus Deutschland ist..

      Ich kann es 100% weiterempfehlen... ich hatte keine Erwartungen - mein Gedanke war- wenn ich mal alt und grau bin - habe ich nichts zu bereuen, da ich es versucht habe.... dass ich ein Suchergebnis bekommen habe haut mich um und ist Wahnsinn...ihr solltet alle Infos auf Englisch oder Spanisch angeben - Deutsch kann die Dame nicht...

      https://www.facebook.com/Chile-Adoption-Birth-Family-Search-159407894094736/

      Infos zum Thema Sprachschulen: Forum | Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) | Touristik Service |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 8978 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Google
Internet   Chile-Web.de  
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s