Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 19.März.2024, 05:30
Der alte Patagonien-Express. ... >>>Der alte Patagonien-Express. Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum -
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
In Patagonien. Reise in ein fernes Land. (Tb) ... >>>In Patagonien. Reise in ein fernes Land. (Tb)

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste

    Beitrag von Ines -- 21.9.09, 19:10
    EMail: E-Mail

    Atacamawüste & Badeurlaub in Chile


      Hey Leute,
      meine Freundin und ich reisen nächste Woche nach Südamerika um ein Trekkingreise durch Argentinien und Chile zu machen.
      Um unsere Ausgaben ein wenig zu planen, wollte ich mal nachfragen was die Exkursionen in der Atacamawüste so kosten? Kann mir da jemand helfen, im Internet konnte ich leider nichts finden.Die meisten wollen nichts zu den Preisen sagen und individuel wirds dort schwieriger.
      Kann mir außerdem jemand ein Hostel dort empfehlen?
      Wir reisen von Santigago aus Richtung Norden und wollen irgendwo an der Küste ein paar Tage relaxen...kann mir jemand einen Ort empfehlen wo man entspannen und auch baden kann? Iquique hat da jemand schon Erfahrung?
      Vielen Dank im vorraus....Ines

      Liebste Grüße Ines

      Infos zum Thema Reiseinfo: Forum | Tipps | Touristik Service | Fotoalbum | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von annika -- 30.10.02, 20:27
    EMail: E-Mail

    Re:presentation


      Hi!muß zu montag ne presentation über chile halten für mein studium(nein,ich hab es wirklich erst heute erfahren;->)soll auch nur zehn minuten lang werden.Ich würd den hauptaspekt gerne auf geflogenheiten und gesten etc legen,wie zum beispiel non-verbale gesten,bräuche.auch eine kurze einleitung wie groß und breit chile ist,(weiß zum beispiel,das man nur knapp drei stunden braucht,vom einen ende zum anderen)würde helfen.hab schon ne menge auf dieser seite gefunden aber bräuchte noch ein bischen insider-informationen!Im voraus dankeschön annika
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden



Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9065 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.08 s