Chile-Web.de | Versión en Español Aktuelle Uhrzeit in Chile: Montag, 4.November.2024, 12:58 | Chile mit Südargentinien, Feuerland und ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 4.11.24, 17:58... |
Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von Broder Raffelhüschen -- 14.8.23, 19:24 EMail: E-Mail Re: onlinetelefonbuch für chile?Necesito el numero de telefon o Correo electronico de Hotel Enjoy Vina del Mar en Vina del Mar Con saludos Broder Raffelhueschen
|
|
Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
Beitrag von globetrotter -- 17.11.03, 18:05 EMail: E-Mail online-telefonbuch für chile?kann irgendwie kein telefonbuch für santiago/chile online finden)=§"U/$()/ gracias |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
Beitrag von Andreas -- 20.10.04, 08:51 EMail: E-Mail WWW: www.oemick.q27.de/ Re: online-telefonbuch für chile?Hallo erst mal, ich habe das gleicheproblem wie du, ich suche ein telefonbuch aus Santiago. wenn du erfolg hast teielst du mir das bitte mit? LG Andreas |
Beitrag von Henning -- 20.10.04, 13:52 EMail: E-Mail WWW: actm.tripod.cl Re: online-telefonbuch für chile?Rolf hat schon im Jahr 2003 darauf geantwortet (unter jedem Beitrag ist ein Link "Alle Beitraege zu diesem Thema"): Online -Telefonbuch fuer Chile: www.blancas.cl Gelbe Seiten: www.amarillas.cl Gruesse aus Santiago, Henning |
Beitrag von birddde -- 1.1.04, 14:54 EMail: E-Mail Re: online-telefonbuch für chile?hey.. ich war mit meiern basketball mannschaft in dänemark auf nem basketball turneir un da waren neben uns jungs aus santiago de compostela (chile) und wir ham uns voll in sie verliebt.. kann mir jemand asgen wie ich kontakt zu denen kriegen kann wenn ich nich ma weiß wie die heißenn??? |
Beitrag von Gerd -- 1.1.04, 18:25 EMail: E-Mail Re: online-telefonbuch für chile?Hi, so wie ich das sehe wird's nicht ganz einfach. Ich fuerchte, Du liegst sogar schon mit dem Kontinent falsch. Santiago de Compostela ist in Spanien - ein recht bekannter Wallfahrtsort. Gruss Gerd |
Beitrag von birdddde -- 1.1.04, 20:28 EMail: E-Mail Re: online-telefonbuch für chile?nee aba auf ihren trikots stand "santiago de compostela - CHILE" drauf.. jetz ohne scheiß.. ich hab n foto davon.. kann ich ihnen gerne mailen... |
Beitrag von Rolf Schubert (Webmaster) -- 17.11.03, 18:17 EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de Re: online-telefonbuch für chile?Online Telefonbuch für Chile
Gruß Rolf |
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9015 | Neuen Beitrag schreiben |
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s |