Chile-Web.de | ![]() Aktuelle Uhrzeit in Chile: Montag, 21.April.2025, 15:39 | Sony DCR-TRV340 Digital8-Camcorder ... >>> | ![]() | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen |
Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 21.4.25, 20:39... |
Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von Andrea Sommerhage -- 26.6.21, 16:02 EMail: E-Mail Re: Dobermann oder Rhodesian RidgebackHallo Bernd, mein Mann sucht schon seit langer Zeit einen Bernd Dommes, der mit seiner Frau Sabine in Chile lebt. Wenn Du derjenige bist der Annette und Jürgen Sommerhage kennt, melde Dich doch bitte bei mir. Liebe Grüße Andrea aus Deutschland
|
|
Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
Beitrag von Bernd Dommes -- 26.5.04, 03:17 EMail: E-Mail Dobermann oder Rhodesian RidgebackHallo Leute! Lebe mit meiner Frau und Hund in der VIII Region Chiles. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Rüden (Welpen) der beiden vorgenannten Rassen. Haben jedoch Probleme über das allgemeine Internet, oder auch örtliche Veterinäre, fündig zu werden. Die erstgenannten Hunde leiden unter Ihrem Negativ-Image aus Funk und Fernsehen, der Zweitgenannte ist wohl noch relativ unbekannt. Wir aber wissen Beide als instinktsichere, kinderliebe, treusorgende und unbestechliche Freunde und Beschützer Ihres "Rudels" zu schätzen. Wir suchen möglichst zum Jahreswechsel zwei Dobermann- bzw. einen Ridgeback-Welpen. Papiere sind nicht zwingend, da Züchtung keine Priorität! Eure überreichlichen Rückmeldungen erwarten wir umgehend (Freude)! Grüße und Schluss für heute Bernd
|
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9199 | Neuen Beitrag schreiben |
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
![]() | ||||
![]() | ||||
| ||||
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.08 s |