Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Samstag, 25.November.2017, 06:01
Sony Cyber-shot DSC-P10 Digitalkamera (5 ... >>>Sony Cyber-shot DSC-P10 Digitalkamera (5Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Eventreisen ...Eventreisen - Veranstaltungen weltweit...Klicks : 1928Voto : 5.35Seite direkt Öffnen
Standort - Forum - Re: deutsche Au-Pair nach Chile?
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Chile - Der Norden/Der Süden ... >>>Chile - Der Norden/Der Süden

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste



    Beitrag von Erwing Rau -- 4.7.05, 23:11
    EMail: E-Mail

    Re: deutsche Au-Pair nach Chile?


      Hallo Tina, meine Tochter ist 20 Jahre alt. Ich bin selber aus Chile und lebe hier bereits 30 Jahre. Sie kann (fast) Spanisch. Binnen zwei oder drei Wochen ist sie fit in der Sprache. Sie hat soeben ihr Abi gemacht (2,7 Punkte) und hat einen sehr guten Umgang mit Kindern. Schick mir Nachricht oder eine Telefonnummer, wo ich anrufen kann. Es ist für uns wichtig, Information über die Familie zu erhalten, wo sie hingehen würde. Wir geben natürlich jede Auskunft gerne, wenn es sich um eine ernstgemeinte Sache handelt. Wir haben Familie in Chile und ich selber werde im nächsten Jahr dorthin fliegen.
      Ich freue mich auf eine Antwort.
      Erwing Rau

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Maya -- 6.7.05, 04:05
    EMail: E-Mail

    Re: deutsche Au-Pair nach Chile?


      erstmal
      @ Rolf: Darf ich einen Link setzen? Wenn nicht, lösch bitte mein Posting, und tausendmal Entschuldigung!

      Hallo Erwing,

      guck mal hier:

      http://www.aupair-world.net/index.php/aupair_detail/?a=161570

      In wie weit diese Suche allerdings aktuell ist, weiß ich nicht; deine Tochter soll sich einfach mal bewerben!

      PS: Es ist eher ungewöhnlich, ein Aupair-Mädchen einzustellen, da die Nanas so "günstig" zu bekommen sind. Wir haben ein Aupairmädchen, aber die arme Seele muss immer stundenlang erklären, wer sie ist und was sie hier macht...

      Ansonsten kann ich dir noch den Tipp geben, hier die Pinnwand zu benutzen.

      Viel Glück!

      LG,
      Maya

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden






Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 8982 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Google
Internet   Chile-Web.de  
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.09 s