Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Freitag, 29.März.2024, 07:23
iRiver IMP400 MP3-CD-Player ... >>>iRiver IMP400 MP3-CD-PlayerZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Praktikum in einem Kinderheim in Viña del Mar
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Chile. Reisehandbuch. Ideal für individuelle Entdecker. ... >>>Chile. Reisehandbuch. Ideal für individuelle Entdecker.

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste


    Beitrag von Christian Freunek -- 9.3.05, 22:40
    EMail: E-Mail

    Re: Praktikum in einem Kinderheim in Viña del Mar


      Hallo,
      ich weiß nicht, ob es noch aktuell ist, aber ich habe diesen
      Forumsbeitrag gelesen. Ich bin zwar erst 20 1/2 Jahre alt,
      interessiere mich aber für die Stelle und hätte auch ab sofort bis Juni die nötige Zeit.
      Wenn die Stelle noch nicht vergeben ist, würde ich Ihnen gerne meine
      "Bewerbungsunterlagen" mailen, danke im voraus,
      c. freunek

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden



    Beitrag von Mirjam Roth -- 15.2.05, 19:10
    EMail: E-Mail

    Re: Praktikum in einem Kinderheim in Viña del Mar


      hallo, ich bin mirjam und wohne in der schweiz.ich bin bis im sommer noch in der ausbildung als med.praxisassistentin.meine kollegin und ich würden gerne nach dem lehrabschluss im ausland in einem kinderheim helfen.aber das wär erst im sommer oder herbst.wäre das bei euch möglich?oder kennst du andere kontaktadressen?

      gruss mirjam
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Gunnar Asmus -- 3.2.05, 19:04
    EMail: E-Mail

    Re: Praktikum in einem Kinderheim in Viña del Mar


      Hallo Antje,
      wir unterstützen deinen Aufruf, denn das Hogar Esperanza ist eine wunderschöne Oase für die Kleinen. Es hat eine tolle Atmosphäre und die Kinder sind in sehr sorgsamen Händen.
      An alle, die ein großes Herz für die Jüngsten haben, nutzt die Möglichkeit in diesem Hause, die Kinder werden es danken.
      Viele liebe Grüße nach Chile ins Hogar an
      Tia Party, Tia Carol,Tia Mariesol, Tia Lilly und alle anderen und alle Kinder
      senden Pedrito und Familie aus Deutschland
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der Beiträge von 1000 bis 1000 von Gesamt 9074 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 1.18 s