Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Freitag, 19.April.2024, 11:03
Marco Polo, Peru, Bolivien ... >>>Marco Polo, Peru, BolivienZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Auswandern und arbeiten in Chile
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Spanisch. ReiseWortSchatz ... >>>Spanisch. ReiseWortSchatz

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von sonja -- 23.10.12, 17:19
    EMail: E-Mail

    Auswandern und arbeiten in Chile




      Hallo zusammen

      Ich bin mit einem Chilener verheiratet und möchte im Januar zu ihm ziehen und auch arbeiten.
      Ich spreche einihermassen Spanisch. Habe da in der Schweiz erfahrung mit Kundenbetreuung,am Empfang und Telefon.

      1. Ich habe hier auch gelesen das man einen Antrag stellen kann für ein 1 Jahres Visum wenn man verheiratet ist.
      Wo müsste ich den Antrag stellen? evt. hat jemand eine Adresse?oder Tel.Nr.?

      2. Und was muss ich alles einreichen?

      3. Kann ich auch arbeiten mit diesem Visum?

      4. Möchte auch von hier aus schon Arbeit suchen. Habe aber leider gar keine Erfahrung mit currigulum. Bin froh um jede Hilfe (Vorlage ect..)

      ganz liebe Grüsse aus der Schweiz

      Infos zum Thema Sprachschulen: Forum | Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) | Touristik Service |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden



    Beitrag von Susanne -- 23.10.12, 19:23
    EMail: E-Mail

    Re: Auswandern und arbeiten in Chile


      Hallo Sonja,
      Also ich würde mich mal beim chilenischen Konsulat oder bei der Botschaft erkundigen
      Chilenisches Konsulat
      Postfach 1828, 8032 Zürich
      043 499 07 71
      Details anzeigen
      Zusatz: Pässe, Visa, Beglaubigungen Botschaft Bern
      Vor ein paar Jahren war da noch ein Konsulat am Eigerplatz in Bern.

      Denk dran auch deinen Schweizer Pass immer verlängern zu lassen. Du kannst dann besser hin und her reisen.

      Viel Spass in Chile Susanne

      Infos zum Thema Visum: Forum | Tipps | Informationen | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der Beiträge von 200 bis 400 von Gesamt 9086 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.06 s