| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Mittwoch, 23.Mai.2012, 14:28 | Bildatlas Special. Argentinien. Buenos A ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | ||||||
| |||||||||
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Barbara -- 10.3.05, 15:11 EMail: Fragen zu der EntwicklungsarbeitHallo Ich muss in der Schule einen Vortrag über die Entwicklungshilfe in Chile mache. Dabei müssen wir Fragen beantworten. Leider habe ich zu ein paar Fragen keine antworten gefunden, vielleich kann sie hier jemand beantworten oder weiss einen hilfreichen Link. Ich währe sehr froh. -Aus welchem Aspekten ist diese Entwicklungsarbeit motiviert (eher wirtschaftlich oder eher sozial)? -Wie sieht die Religion diese Entwiklungsarbeiten: Ablehnend? Warum? Unterstützend? Warum? (Religion des Landes, das Entwiklungsarbeit leistet oder empfängt) -Welche Entwicklungsarbiet geschieht in diesem Land in religiöser und in geografischer Hinsicht? (Hier habe ich schon einige Informationen gefunden, aber leider sehr spärlich)
|
|
|||
| Liste der Beiträge von 4200 bis 4400 von Gesamt 8634 | Neuen Beitrag schreiben |
| << Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.19 s | ||||