Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Mittwoch, 23.Mai.2012, 15:06
Die Mythologie der Neuen Welt. ... >>>Die Mythologie der Neuen Welt.Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Charterflüge Tagestipps ...Die schnellste Buchungsmaschine - Tagestip Charterflugangebote ...Klicks : 2127Voto : 3.86Seite direkt Öffnen
Standort - Forum - Re: fluggesellschaften?
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Merian Chile. Patagonien. ... >>>Merian Chile. Patagonien.

Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste

Beitrag von Andres -- 31.3.05, 12:39
    EMail:

Re: fluggesellschaften?

ich bin schon mehrmals nach Chile geflogen, und zwar mit den verschiedensten Fluggesellschaften. Bisher: LanCHile, American Airlines, Varig, Iberia, Lufthansa.

Über USA würde ich nicht nochmal fliegen, es ist
      a) sehr, sehr lang (aufenthalt in USA ca. 6 Std., also dauert es insgesamt um die 30 Std. nach Chile)
      b) eine gute Bedingung, jedoch am Zoll alles andere als freundlich.

Die besten Erfahrungen hatte ich bisher mit Lufthansa, LanChile und IBERIA, obwohl bei IBERIA (SPanische Airline) ist der gesamte Personal irgendwie eingebildet, typisch Spanier halt.

Gruss aus dem wolkigen Mitteldeutschland,
      Andres

Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Beitrag von Andres -- 31.3.05, 13:40
    EMail:

Re: fluggesellschaften?

Der Flug mit American Airlines ist genauso wie mit Delta,,,, 6 Std einfach im Flughafen absitzen, auf dem Rückflug waren es sogar 8 Std... Das Bedienpersonal ist sehr nett, am Zoll ist es immer wieder nervig, vor allem man MUSS komplett auschecken (mit all dem Gepäck) und wieder einchecken. Ich hatte einen Notebook dabei, da wurde mir vorgeworfen ich hätte das Ding in USA gekauft und wollten Zoll kassieren (obwohl die Tastatur auf Deutsch war, da sieht man wieder wie Dumm Amerikaner sind)... Ich würde ab jetzt nur noch mit LanChile oder Lufthansa fliegen.... KLM habe ich noch nicht ausprobiert, soll aber nicht schlecht sein. Varig war auch ok, aber die Maschine war sehr alt, alles hat auch gezittert.

Gruss,
      Andres

Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der Beiträge von 4200 bis 4400 von Gesamt 8634 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Google
Internet   Chile-Web.de  
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.24 s