Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Donnerstag, 28.März.2024, 11:50
Ich träumte von Ecuador. Mit dem Fahrrad ... >>>Ich träumte von Ecuador. Mit dem FahrradZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Heiraten in Chile
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Sony DCR-TRV250 Digital8-Camcorder ... >>>Sony DCR-TRV250 Digital8-Camcorder

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Phillip Raysz -- 27.10.02, 11:55
    EMail: E-Mail

    Heiraten in Chile


      Hallo,

      ich werde am 21. Dezember meine Verlobte in Chile heiraten (in Quintero). Sie ist Chilenin und lebt in Santiago. Wir haben uns an drei verschiedenen Stellen informiert welche Dokumente ich dafür benötige. In Santiago sagte man ihr, daß ich nur einen gültigen Reisepass uns ein gültiges Touristenvisum benötige, das chilenische Konsulat in München meinte ich benötigte noch eine Geburtsurkunde und im Internet habe ich gelesen, daß ich noch ein Ehefähigkeitszeugnis mitbringen müsste.
      Kann mir da jemand weiterhelfen und mir sagen welche Dokumente ich wirklich benötige.

      Vielen Dank

      Liebe Grüße aus Tübingen

      Phillip

      Infos zum Thema Visum: Forum | Tipps | Informationen | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von waespe annelies -- 4.11.02, 10:53
    EMail: E-Mail

    Re: Heiraten in Chile


      Unser Bekannter, Thomas Wüthrich ist Rechtsanwalt und hat vor ein paar Jahren auch in Santiago geheiratet. Fragen Sie ihn doch oder seine Frau Tel. Schweiz 0041414405340 oder FAX 0041412401515 oder Geschäft 0041412405151. Von mir aus brauchen Sie sicher noch einen Geburtsschein von beiden. Vielleicht auch eine Wohnsitzbestätigung. alles muss dann übersetzt und beglaubigt sein. Aber Herr oder Frau Wüthrich wissen das sicher besser. Sie haben es erlebt.
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der Beiträge von 8800 bis 9000 von Gesamt 9073 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s