Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Mittwoch, 19.Februar.2020, 18:50
Spanisch für Argentinien, Paraguay und U ... >>>Spanisch für Argentinien, Paraguay und UZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Tipp - Mietwagen Holiday Autos...Tipp - Mietwagen in Chile und Weltweit, mieten Sie hier ihr Auto ...Klicks : 1974Voto : 1.62Seite direkt Öffnen
Standort - Forum - Re: au-pair in chile
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Geo Special Argentinien. ... >>>Geo Special Argentinien.

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von michi -- 16.11.02, 21:12
    EMail: E-Mail

    au-pair in chile


      denkt ihr ich hab chancen durch den condor eine passende familie zu finden? weil ich will ja eigentlich zu einer chilenischen familie (dh. spanischsprachig) und eher nicht in den süden (wo der condor ja v.a. gelesen wird).
      versuch auch per net eine family zu finden. hab mich in so einem int. au-pair- such-dings registriert, aber bin diesbezüglich nicht sehr zuversichtlich. deshalb noch mal ein aufruf:
      WENN JEMAND EINE CHILENISCHE FAMILIE KENNT DIE EIN AU-PAIR AB HERBST 2003 SUCHT BITTE MICH INFORMIEREN!!!!!
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von sandra -- 17.11.02, 13:37
    EMail: E-Mail

    Re: au-pair in chile


      hallo michi,
      ich lebe in chile an der küste zwischen valparaiso und san antonio(2 stunden richtung küste von santiago).ich habe hier nur(!)kontakt mit chilenischen familien.wenn du mir sagst was genau du suchst und was fuer ansprüche (Lohn) du stellst, kann ich dir helfen zu suchen. brauche jedoch ein wenig angaben wie alter.auch musst du wissen dass chilenische familien,praktisch nichts bezahlen werden weil sie nicht können, aber ich kann dir versichern, dass wenn du wirklich was von chile willst,lebe wie ein chilene, deshalb nehme ein kleines sackgeld an,und sonst lebe wie ein weiteres mitglied der familie.
      ausserdem habe ich eine freundin welche fast 4 monate in talca(3stunden suedlich von santiago)in einem kinderheim arbeitete.auch absolut chilenisch,ihr hat es sehr gut gefallen,hier ihre e-mail adresse:martinascheidegger@hotmail.com(079 2086879)
      viele gruesse sandra

      Infos zum Thema Kleinanzeigen: Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Manuel M. -- 25.11.03, 11:56
    EMail: E-Mail WWW: Sandrawaespe@gmx.ch

    Re: au-pair in chile


      Hey Sandra.Schön das du deinen Traum wahr werden hast lassen (vermut mal in Chile zu leben kommt da ziemlich nah ran).
      Ich und eine Freundin wollen ab März2003 auch nach Santiago-denn sie wird da studieren.Nur habe ich keine Ahnung wie ich 3Monate dort mit hier in Deutschland laufender Wohnung finanzieren könnte.
      Doch ich muss unbedingt zum Strand!!!
      Dacht mir,wenn mich eine Familie Au-pair-mässig aufnimmt müsste das doch klappen??!Zumindest hätte ich dann doch Visum und 3Monate überleben in der Tasche,hm?Könntest du mir irgendwie weiterhelfen?Vermitteln??Wär echt dankbar und spendier dir dann dort auch nen Drink,hm?Deal?Würd mich sehr freuen wenn du etwas für mich tun könntest.........bis ???????

      Infos zum Thema Unterkünfte: Forum | Unterkünfte in Chile | Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) | Touristik Service |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden



Liste der Beiträge von 8800 bis 8998 von Gesamt 8998 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben
Google
Internet   Chile-Web.de  
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.08 s