Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Donnerstag, 28.März.2024, 16:28
Peru / Bolivien ... >>>Peru / BolivienZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: autokauf noch aktuell????????
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Compact. Großes Wörterbuch Spanisch. Mit CD- ROM. ... >>>Compact. Großes Wörterbuch Spanisch. Mit CD- ROM.

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste



    Beitrag von Marcel -- 20.3.03, 22:31
    EMail: E-Mail

    Re: autokauf noch aktuell????????


      Es ist ein 82er , sehr rüstiger aus gutem Hause stammender VW Camping T2 bestens gehegter und gepflegetr Westphalia Fenster 50PS Diesel-Bus mit Klappdach ( ich hänge ein paar Bilder an, die sind aber aus der Zeit als ich IHN gerade gekauft hatte..ohne Umbau)
      mit Gaskocher, Spüle mit Elektropumpe + Wassertank ca.40Liter, Kühlschrank (Gas/12V/220V), 4Schlafplätze , einem Drehsitz, Radio Casette mit 10fach Wechsler, besonderer Stolz zwei Xenon Scheinwerfer auf dem Dach, Dachträger mit 2x20Liter Reservekanistern+ Dachbox, mini Tresor, zweite Batterie für den Bordstrom, Wegfahrsperre+ Alarmanlage für alle Türen, Fliegengitter, Radkralle, Küchenausstattung incl. Besteck, Töpfe, Teller, Pfanne, 12V WAsserKocher!!!
      usw, Werkzeug für den Notfall!!+ 2Werkstatthandbücher!! Ersatzteile wie Wasserpumpe, Bremsklötzer, Stoßdampfer, Reifen... und noch 1000nützliche Kleinigkeiten.
      Da ich ein Autohaus in Gotha Thüringen betreibe habne ich vor dem Verschiffen selbst sehr darauf geachtet das alles ok ist.LOGO.
      Wir würden den Bus dann abgeben mit einer neuen Durchsicht und evtl. durchgeführten Reparaturen
      in einer Werkstatt
      Preislich stellen wir uns 3900,- Euro vor, was angesichts der gesamt Kosten ein Schnäpchen ist!
      Mit ALLEM Zubehör!!!!!!!!!!!!.

      Wir sind bis ende mai noch in Bolivien oder Peru , also nicht so weit bis chile.
      Bei Interesse bitte ich um Rückmail
      Also bis dann Gruß
      Marcel

      Infos zum Thema Autokauf: Forum | Tipps | ReiseCenter |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der Beiträge von 8800 bis 9000 von Gesamt 9073 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s