Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 16.April.2024, 15:01
Canon Digital IXUS 400 Digitalkamera (4, ... >>>Canon Digital IXUS 400 Digitalkamera (4,Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: valparaìso
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Chile. Feuer und Eis 2 ... >>>Chile. Feuer und Eis 2

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

    Beitrag von steffi -- 23.3.03, 21:01
    EMail: E-Mail

    Re: valparaìso


      Hallo Gelika!
      Was machst du ein halbes Jahr in Chile? Ich werde nämlich im Sommer zu einem Schüleraustausch nach Chile fliegen aber ich weiß leider noch nicht wo meine Gastfamilie wohnt...Zu Valparaíso - vor ungefähr zwei Wochen kam auf 3Sat eine Reportage über Valparaíso, also eigentlich mehr über die Spuren der Diktatur in der Stadt aber man hat auch so einiges gesehen. Sag mir bitte ob du den Film ("Valparaíso eterno") auch gesehen hast, ansonsten könnte ich dir ein bisschen davon erzählen. Tschüss Steffi

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden






    Beitrag von Schnepf Evelyn -- 31.3.03, 12:28
    EMail: E-Mail

    Re: In Chile leben


      Hallo Bellinda,

      ich kann dich gut verstehen. Ich möchte auch gerne für etwa ein Jahr dort hinziehen. Wollte dich fragen ob du deinen Wunsch schon verwirklicht hast und mir eventuell einige Tipps geben kannst. Vorallem was die Jobsuche betrifft. Ich komme aus der Tourismusbranche. Würde mich wirklich freuen von dir zu hören.

      viele Grüße aus Augsburg
      Evelyn
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste

    Beitrag von Schnepf Evelyn -- 31.3.03, 12:28
    EMail: E-Mail

    Re: In Chile leben


      Hallo Bellinda,

      ich kann dich gut verstehen. Ich möchte auch gerne für etwa ein Jahr dort hinziehen. Wollte dich fragen ob du deinen Wunsch schon verwirklicht hast und mir eventuell einige Tipps geben kannst. Vorallem was die Jobsuche betrifft. Ich komme aus der Tourismusbranche. Würde mich wirklich freuen von dir zu hören.

      viele Grüße aus Augsburg
      Evelyn

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden







    Beitrag von steffi -- 23.3.03, 21:01
    EMail: E-Mail

    Re: valparaìso


      Hallo Gelika!
      Was machst du ein halbes Jahr in Chile? Ich werde nämlich im Sommer zu einem Schüleraustausch nach Chile fliegen aber ich weiß leider noch nicht wo meine Gastfamilie wohnt...Zu Valparaíso - vor ungefähr zwei Wochen kam auf 3Sat eine Reportage über Valparaíso, also eigentlich mehr über die Spuren der Diktatur in der Stadt aber man hat auch so einiges gesehen. Sag mir bitte ob du den Film ("Valparaíso eterno") auch gesehen hast, ansonsten könnte ich dir ein bisschen davon erzählen. Tschüss Steffi

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden



Liste der Beiträge von 8800 bis 9000 von Gesamt 9083 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.09 s