Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Sonntag, 16.Mai.2021, 07:08
Die letzten Paradiese - Patagonien I ... >>>Die letzten Paradiese - Patagonien IZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Lust mit mir in Chile zu reisen?! Februar-April 04
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Farbatlas Südamerika ... >>>Farbatlas Südamerika

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Judith -- 14.1.04, 04:33
    EMail: E-Mail

    Lust mit mir in Chile zu reisen?! Februar-April 04


      Hi Leute!
      ... Fuer mich(19/w)geht's am 27.Januar nach Santiago! Werde dort erstmal einen 2woechigen Spanischkurs belegen und dann steht mir die kommenden 2 1/2 Monate voellig offen...!Vielleicht hat ja jemand Lust sich mit mir zusammen zu tun?! Wegen des Klimas wuerde ich gerne erst in Richtung Sueden(Torres del Paine) reisen,danach koennte ich mir noch gut Teile von Argentinien und Peru vorstellen.Keine Ahnung wie schnell die Zeit so vergeht...Also, ich glaube ich bin ne ganz nette, Neugierig und fuer jeden Spass zu haben.Jungs& Maedels!Ehnliche Plaene?! Wuerde mich riesig ueber ne e-mail an: jurama1@web.de freuen. Liebe Gruesse von Judith

      Infos zum Thema Sprachschulen: Forum | Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) | Touristik Service |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Andy -- 11.2.04, 22:35
    EMail: E-Mail

    Re: Lust mit mir in Chile zu reisen?! Februar-April 04


      Hi Judith, Deine Emailadresse stimmt wirklich nicht. Darum hier mit copy&paste meine Antwort:

      Hi Judith!

      Ich bin jetzt seit knapp fuenf Wochen in Chile, davon die ersten vier in Santiago mit Sprachkurs. Am 25.2. bis 5.3. bin ich in Puerto Natales/Torres del Paine/Punto Arenas mit einem anderen Sprachschueler aus USA. Wenn Du zu dieser Zeit auch runter kommen willst, wuerd ich mich sehr freuen, wenn Du Dich anschliessen willst. Danach hab ich noch 3 Wochen, die ich in der Gegen um Puerto Montt/Lago Lanquihue/Isla Chiloe verbringen wollte. Da ich in der Zeit alleine waere, wuerd ich mich in der Zeit noch mehr ueber nette Gesellschaft freuen.
      Ach ja, ich bin 28Jahre, m, hab Jura studiert, bin aber trotzdem ganz nett

      Viele Gruesse und vielleicht bis bald!

      Andy

      Infos zum Thema Sprachschulen: Forum | Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) | Touristik Service |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von maresa -- 26.1.04, 20:36
    EMail: E-Mail

    Ja!


      hallo judith, hab versucht dir direkt zu schreiben, hat aber nicht geklppt. egal. ich hab dir nur geschrieben, dass ich auch grad in santiago bin, drei wochen sprachkurs hinter mir hab und in einer woche mit einer familie in den sueden fahre und danach auch erstmal schau, was ich mach und mich ueber gesellschaft freuen wuerde... also, wenn du lust hast, koenne wir uns ja hier mal treffen und weiter schauen. du kannst mich hier auch anrufen, bis naechsten montag.
      ja, und ich hoffe du hast einen guten flug, schaust aus dem fenster, wenn es ueber diese gigantische bergkette geht und kommst gut in santiago an...
      freu mich ueber antwort.
      maresa
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 8999 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.08 s