Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Donnerstag, 28.März.2024, 07:58
Spanien. Polyglott menü. Schlemmen und g ... >>>Spanien. Polyglott menü. Schlemmen und gZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht


Chile-Web.de - Gästebuch
Es sind 238 Einträge in meinem Gästebuch

[Vorherige Seite] [Bitte Eintrag hinzufügen] [Nächste Seite]

Eintrag von Oguzhan am Donnerstag, 20.November.2008, 03:37E-Mail
die seite ist sehr gut organisiert.
würde mich aber trotzdem sehr freuen wenn ich einige info über unterkunft, verbindungen, ........ kriegen würde (preise)
danke

Eintrag von Roman [Homepage]am Donnerstag, 20.November.2008, 03:37E-MailHomepage
Servus.
Coole informative Site. Werde gerne wieder vorbeischaun.
Hasta luego...

Eintrag von Dieter am Donnerstag, 20.November.2008, 03:37E-Mail
Jetzt haben wir unsere Chilereise für Dez.05/Jan.06 gebucht. Über Eure Seite haben wir ViVentura entdeckt mit denen wir die erste Hälfte unseres Urlaubs gestalten. Den zweiten Teil machen wir auf eigene Faust mit Mietwagen. Auch da sind wir über Eure Website fündig geworden. Heute habe ich wieder gestöbert und mich über die tollen Infos gefreut. Die Seite ist einfach klasse! Ich gebe Euch die Note 1 und bedanke mich recht herzlich für die vielen nützlichen Tipps.
Dieter

Eintrag von Johann Beierle am Donnerstag, 20.November.2008, 03:37E-Mail
Bin z,Zt in Argentinien. habe gehoert, der Torres del Paine sei durch einen Brand stark beschaedigt.
Wisst Ihr was darueber?
Gruss aus
mendoza

Eintrag von Richard [Homepage]am Donnerstag, 20.November.2008, 03:37E-MailHomepage
Eine gute Seite und guten Infos und Bildern über Chile .
Schade dass ich schon dort gewesen bin , aber man kann ja nie wissen !
Gruß aus Castrop-Rauxel

Eintrag von Gerd [Homepage]am Donnerstag, 20.November.2008, 03:37E-MailHomepage
Habe gerade diese schöne Seite entdeckt. Wirklich eine tolle Aufmachung. Steckt bestimmt sehr viel Arbeit drin, ist super gelungen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie auch mal bei mir vorbeischauen würden.

Eintrag von Skipper Rolf [Homepage]am Donnerstag, 20.November.2008, 03:37E-MailHomepage
Schöne Seite, kann man bei Euch auch Yachtcharter Infos bekommen?
Urlaubs Grüsse von der Müritz aus meinem Hausboot.

Eintrag von tim [Homepage]am Donnerstag, 20.November.2008, 03:37E-MailHomepage
Hallo, bin hier gerade mal auf eure Seite rumgestöbert und wollt doch gleich mal die Gelegenheit nutzen, viele Grüsse aus Berlin loszuwerden.
Alles Gute Tim

Eintrag von John Loban am Donnerstag, 20.November.2008, 03:37E-Mail
Ich freue mich bereits auf meine nächsten Ferien in Chile !!!!

Eintrag von Paola am Donnerstag, 20.November.2008, 03:37E-Mail

Hola! esta es una excelente página! ahora tengo la posibilidad que mis amigos alemanes pueden leer algo más sobre mi país, muchas gracias!!!. Las fotos son muy lindas, aunque las de Santiago no son las mejores :-)
Saludos

Eintrag von Peter [Homepage]am Donnerstag, 20.November.2008, 03:37E-MailHomepage
Eine schöne Seite über Chile habt ihr hier aufgebaut. Danke für die Tipps. Gut für meine Nächste Reise.
Gruß von den Alpakas der www.Alpaka-welt.de

Eintrag von Susanne Kroeger am Donnerstag, 20.November.2008, 03:37E-Mail
Tolle Seite! Vor allem die Fotos fand ich super. Zur zeit bereite ich gerade eine Chile-Reise vor und fand einige Tips sehr nützlich. Freue mich riesig vor allem auf das Seengebiet. Melde mich dann wieder, wenn wir zurück sind!

Eintrag von Michael [Homepage]am Donnerstag, 20.November.2008, 03:37E-MailHomepage
Tolle Homepage !!!!

Ein frohes neues Jahr wünscht der
Michael

Eintrag von Christine am Donnerstag, 20.November.2008, 03:37E-Mail
Ein gutes Neues Jahr und ein riesengroßes Kompliment, für diese tolle Web-Seite. Schade dass ich sie erst jetzt entdeckt habe. Aber: más vale tarde que nunca!

Eintrag von Frank [Homepage]am Donnerstag, 20.November.2008, 03:37E-MailHomepage
Schöne Site, insbesondere die kleinen Informationen zum Thema Recht gefallen mir gut.

Eintrag von Annett am Donnerstag, 20.November.2008, 03:37E-Mail
Ein frohes Weihnachtsfest wünscht Euch Annett.
Tolle Seite, wenn Ihr Wünsche habt, besucht mich mal.

Eintrag von Ronald am Donnerstag, 20.November.2008, 03:37E-Mail
Ich habe deinen HP zufall gesehen. Da finde ich es gut und hilfsbereit.Da war ich auch schon mal in Chile gewessen ,und habe mich deshalb meine gute erinnerung.die Bilder ist auch schön.da werde ich immer vorbei schauen. Es grüsßen frohes weihnachtsfest und gute ins neues jahr
dein viele grüsse aus Hamburg Ronald

Eintrag von Carsten Schmick [Homepage]am Donnerstag, 20.November.2008, 03:37E-MailHomepage
Ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins kommende
Jahr Euch allen. Wenn die Geschenke nächstes Jahr noch dicker ausfallen
sollen, besucht doch mal meine page ;)

Eintrag von Henning [Homepage]am Donnerstag, 20.November.2008, 03:37E-MailHomepage
Hallo Rolf,
gute Idee mit der FAQ-Seite! Nur weiter so!
Gruss aus Santiago, Henning

Eintrag von Andreas [Homepage]am Donnerstag, 20.November.2008, 03:37Homepage
Sehr informative und hilfreiche Homepage - weiter so!

Grüsse Andreas
http://www.liwa.net

[Vorherige Seite] [Bitte Eintrag hinzufügen] [Nächste Seite]



Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s