Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Mittwoch, 24.April.2024, 15:48
Die Mythologie der Neuen Welt. ... >>>Die Mythologie der Neuen Welt.Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Chile Tipp Datenbank - Sonstiges
TIPP START
Tipp hinzufügen
Tipp Suche
Nutzungsbestimmungen
KATEGORIEN
Arbeit (3)
Essen/Trinken (6)
Gesundheit (2)
Komunikation (8)
Leben (5)
Nationalparks (4)
Regionen (1)
Reiseberichte (7)
Reisetipps (14)
Reisevorbereitung (3)
Sprache (1)
Städte (2)
Transport (7)
Visum (2)
Sonstiges (5)
Tipp hinzufügen
BUCHTIPP
Als Siedler in Patagonien. 1967 - 1997. ... >>>
Als Siedler in Patagonien. 1967 - 1997.
WERBUNG
1 - Warum immer wieder zurück nach Chile? Versuch....27.7.2004 - 18:01SonstigesPunkte : 5.57
Vor Wochen hatte ich versprochen, mich noch einmal zu melden, meine Gedanken zu Papier zu bringen! Nun, die Gedanken sind schon lange sortiert, doch läßt einem das Leben hier in Deutschland so wenig Zeit, alles das zu machen, was einen so sehr bewegt! Jedoch: das Wichtigste ist getan! Ich fahre wieder zum Jahresende/Jahresanfang nach Chi ...>>>
Beitrag von: Petra Fümel
2 - Das schönste Ende der Welt....15.11.2003 - 00:46SonstigesPunkte : 6.58
Es gibt so unendlich viel Möglichkeiten mit etwas Phantasie oder seinem eigenen Erinnerungsvermögen, Attribute oder Umschreibungen für eine nochmalige "Rückkehr" nach Chile (dem schönsten Land unseres Planeten!!!)zu finden. wenn da nicht schon Pablo Neruda all das mit zwei einzigen Sätzen so trefflich zu form ...>>>
Beitrag von: Petra
3 - Und... ich war wieder dort!....25.2.2004 - 15:44SonstigesPunkte : 6.14
Nun bin ich also wieder hier im verschneiten Deutschland. Und kann mich garnicht so recht an diese Temperaturen gewöhnen! Vor nur wenigen Tagen kehrte ich zurück, habe liebe Freunde und die Familie besucht! Und... bin in den Norden gereist! In diese unendliche Unendlichkeit! In diese laute Stille der Atacama, in diese unwirkliche Unwirkli ...>>>
Beitrag von: Petra Fümel
4 - Chilenischer Kinofilm "Machuca, Mein Freund&q....12.3.2005 - 16:55SonstigesPunkte : 0.00
Der chilenische Kinofilm "Machuca mein Freund" startet am 31. März 2005 in den deutschen Kinos. CICAE, Lobende Erwähnung – Cannes 2004 und offizieller chilenische Filmkandidat für die Auslands-Oscars. Chile 2004, 120 Minuten Regie: Andrés Wood Darsteller: Matías Quer, Ariel Mateluna, Manuela Martelli u.v.a. Kinostart: 3 ...>>>
Beitrag von: Rolf Schubert (Webmaster)
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s