Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Samstag, 19.Juni.2021, 15:47
Corazones - Los Prisioneros ... >>>Corazones - Los Prisioneros Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Abenteuer im Indianergebiet
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Chile - ZDF Reiselust ... >>>Chile - ZDF Reiselust

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von franka siglow -- 6.9.03, 03:39
    EMail: E-Mail WWW: chileurlaub.de

    seit 5 jahren in chile


      Hallo,
      seit 5 jahren wohnen wir nun hier,
      wir haben es nicht bereut.
      Die 8. Region wird in reisefuehrern nie gross erwaehnt, warum eigentlich nicht?
      Fuer europaeer ist es hier das schoenste klima. Auch wasserfaelle und vulkane gibt es . Und da es nicht das typische tourigebiet ist, sind die leute hier sehr fremdenfreundlich ohne das beruehmte dollarzeichen in den augen zu haben.
      Vielleicht war ja schon jemand hier, es wuerde mich freuen , wenn ihr mir eure erfahrungen schreibt.
      Hast luego y saludos de chile
      franka siglow
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von steffi & mia -- 12.3.08, 00:09
    EMail: E-Mail

    Abenteuer im Indianergebiet


      ..und genauso haben wir es uns vorgestellt,
      bienvenido en Los Angeles, die achte Region und fuer Naturgeniesser das reinste Paradies! Schoenste Naturspiele, Bachlaeufe, Fluesse, Waelder, Vulkane, Berge, unglaubliche Weiten und jede Nacht ein Sternenparadies.

      Ein Insidertipp und kaum in einem Reisefuehrer zu finden - d.b. keine Touristen, chilenisches Leben durch und durch und vor allem sind die Menschen hier um einiges freundlicher und heissen euch willkommen!

      Ein absolutes MUSS, wenn ihr des Weges seit, ist eine 2 oder 3 Tagestour in das Indianergebiet. Hier erwartet euch einfach nur ein unglaubliches Naturspektakel der Kordilleren im Nationalpark Ralco und die unbeschreiblichen Lagunen Mula (favourite) und El Barco. Um den Ausflug perfekt zu machen gibt es eine Uebernachtung bei den native Indianern mit traditioneller Kueche, Holzhuetten, Kleidung - eintauchen in eine andere Welt und das mit dem besten Reisefuehrer - falls ihr Lust auf echtes Chile habt und dem typischen Touristentouren entfliehen wollt, koennt ihr uns gern anschreiben oder euch auch direkt mit Franka Siglow siglow_chile@yahoo.com in Verbindung setzen!!

      die schoensten Gruesse aus Chile

      steffi y mia

      Infos zum Thema Nationalpark: Forum | Informationen | Touristik Service | Fotoalbum | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden



    Beitrag von Weber, Gabriele -- 31.5.07, 11:43
    EMail: E-Mail

    Re: seit 5 jahren in chile


      Hallo Franka, wenn du diejenige bist, die ich vermutet, wäre es ein wirkliches Glück für mich. Kontakt wollte ich aber eigentlich zu deinem Ehemann aufnehmen. all die jahre hatte ich kein glück. Wenn Du einen Ehemann hast und dieser auch noch Uwe heißt, bin ich richtig. Dann richte deinem Ehmann bitte in meinem Namen die herzlichen Glückwünsche zu seinem "50" geburtstag aus und das ich ihm alles gute wünsche. über eine nachricht würde ich mich freuen. egal ob du die richtige franke bist oder nicht. vielen dank.
      liebe grüße von gabi (weber) aus Hamburg, früherer wohnort war rostock.
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Rolf Schubert (Webmaster) -- 6.9.03, 22:50
    EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de

    Re: seit 5 jahren in chile


      Das kann ich nur bestätigen, die 8. Region hatt soviel schönes zu bieten, das die Chilenen es als Geheimtipp für sich behalten

      Da ich ja auch hier wohne kann ich es nur bestätigen. Ich lebe in einer der ärmsten Gegenden Chiles Provincia Arauco, aber wie sagt man, je ärmer die Menschen um so herzlicher die Gastfreundschaft.

      Ich könnte jetzt Stundenlang davon schwärmen, aber ich will es mal dabei belassen.

      Gruß aus Curanilahue
      Rolf
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9000 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.09 s